Demontage soweit kein Problem?
Wie konntest du die Rückleuchte ausbauen ohne die Verkleidung im Kofferraum anzufassen?
Demontage soweit kein Problem?
Wie konntest du die Rückleuchte ausbauen ohne die Verkleidung im Kofferraum anzufassen?
Was nützt einem eine Dashcam ohne GPS ???
Ein Video reicht, z.b. wenn der Unfallgegner über Rot fährt.
Da siehst du den gelben Anschluss
https://www.alibaba.com/product-detail/Car-black-box-used-for-Mazda...
Meine FitCamX für OBD hat sehr wohl ein GPS Anschluss, den habe ich aber nicht angeschlossen.
Dafür hast du ja Notbremsassistent und Warner ![]()
Wie bist du früher ohne Rückfahrkamera rückwärts gefahren? Bricht die Welt mit verschmutzte Rückfahrkamera zusammen?
Verkokte Einlassventile sieht man sehr wohl, mit undichten Wasserkühler habe ich nicht gerechnet ![]()
Bei Anhängerbetrieb musst du die Parksensoren links unrem Lenkrad ausschalten, das hast du nicht erwähnt.
Ich habe es auch, merkur soll seine Frontscheibe genauer inspizieren ![]()
In Österreich nach wie vor bestellbar