Beiträge von Nichtraucher

Bei dem größten Mazda Händler in Wien, Kostenpunkt 500 Taller, den Innenraumfilter wurde schon von mir gewechselt daher nicht verrechnet, die 4,7L haben mich auch gewundert, der Motorölstand steht aber auf max, nicht drüber, habe ich heute kontrolliert.

VCM-Update

War ich auch zu früh dran? Gestern 22.4. hatte ich den 2 Jahres Service und bei mir wurde nur das PCM Update durchgeführt, kein VCM, einfach nur armselig.

Habe Zeitgleich mit der Inspektion die Räder wechseln lassen, die Vorderreifen wurden anscheinend gewuchtet.

59,20 € stehen auf der Rechnung. Das ist ja mal echt der Hammer.

Warum wurden die Räder überhaupt gewuchtet? Hast du das in Auftrag gegeben?

Du wolltest ja nur von Winter auf die Sommerräder wechseln lassen, es gab ja keine Notwendigkeit die Sommerräder an der Wuchtmaschine zu kontrollieren, wenn ein Wuchtgewicht offensichtlich fehlte dann soll es unter Garantie laufen, da hat Mazda anscheinend nicht ordentlich die Wuchtgewichte geklebt.

Die schwache linke Kofferraumbeleuchtung war mir schon lange ein Dorn im Auge, deswegen habe ich eine stärkere rechts nachgerüstet.

Verbaut habe ich eine universale LIGHTDELUX LED

1.jpg2.jpg4.jpg

Stecker auch am Flachbandkabel angelötet

5.jpg#

Ausschnitt in der Verkleidung

6.jpg7.jpg8.jpg

Den Flachbandkabel an den linken Original Stecker der Kofferraumbeleuchtung angelötet

9.jpg10.jpg

Hier das Ergebnis

11.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.