Und der G186 mit dem 2,5L Benziner für die USA
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Einfach etwas 2 Takt Öl zum 95 Oktan beimischen (200 ml pro Tankfüllung) und hast gleich 91 Oktan und die Hochdruckpumpe wird damit auch viel besser geschmiert.
-
Richtig, man sollte öfters die Motorbremse nutzen und damit wird auch der Hybrid Akku ordentlich geladen.
-
So was verüben meistens neidische Nachbarn...
-
Eine Fernstartmöglichkeit wäre schon nett, in der Sommerhitze muss ich erst einsteigen, den Kupplungspedal durchtreten bis ich starten kann damit die Klimaanlage vor der fahrt die Temperatur etwas herunterkühlen kann
-
Sommerreifen hat Ali vergessen?
-
meine Güte!
Da ist aber ein Specht im Motor!
Was mich mal interessieren würde: wie sieht der Auspuff aus? Voller Ruß?
Glaube ich nicht, der X Motor hat nämlich einen (OPF) Partikelfilter serienmäßig verbaut.
-
Aber ich habe die Klimaanlage ja gar nicht an, es ist lediglich die normale Lüftungsanlage. Bei der Klimaanlage könnte ich es ja verstehen, das war beim Mazda 3 ja auch so, dass hier der Motor weiterlief.
Dann schalte die Klimaanlage ein, kein Mensch fährt heutzutage ohne Klimaanlage
-
TSI R 035
-
Was hat das Ganze mit der Lüftungsanlage zu tun? Wieso ist morgens alles i.O. und nachmittags gar nichts mehr? Wo ist der Unterschied? Ich bin mit meinem Latein hier ziemlich am Ende...
Weil die Klimaanlage die Raumtemperatur herunterkühlen muss und der Klimakompressor vom Motor angetrieben wird .