Beiträge von OK62

    Zurück zum Thema.

    Ich bin mit dem Assi recht zufrieden. Aufpassen muss ich allerdings immer auf einer engen Brücke über der Autobahn. Es gibt keinen Mittelstreifen, so dass der Assi das Auto ständig zur Straßenmitte hin korrigieren möchte...nur blöd, wenn da einer entgegen kommt=O Ich muss dann auf der Hut sein und gegenlenken.

    Ansonsten prima!

    @rezis

    Konntest du mit der MDARS den Gesamtverbrauch sehen? Das Auto erfüllt ja die 6d FCM (Fuel Consumption Monitoring). Pflicht ist es für alle neu Zulassungen ab 2021, irgendwann später sollen die Werte wohl vom TÜV eingesammelt werden...

    ich hole die deutsche Version der Connect Anleitung nächste Woche ab, vermutlich wird sie genauso karg sein:(

    Der I-Stop Zähler mit der aktuellen und akkumulierten Dauer ist bei mir auf der Seite mit der SPCCI Animation. Es wird angezeigt, solange I-Stop aktiv ist, sonst sieht man die Grafik für den Zustand. So werden auf der Effizienz Seite wohl keine Bäumchen in den Himmel wachsen.

    Wenn es kalt ist werde ich es nochmal testet ob die LEDs dann an gehen. "Gefühlt" passierte bei mir nichts bei ca. 2 Grad Außentemperatur.

    Wenn die Led's der Sitz- bzw Lenkradheizung aus sind, trotz 2 Grad draußen, dann drücke den Automatikknopf der Heizung 2x.


    Mir war aufgefallen, dass die Sitzheizung eines Tages nicht mehr im Automodus war, nachdem ich die Heizstufe Tag zuvor manuell verstellt habe. Der Automatikknopf leuchtete trotzdem fröhlich weiter. Nach Aus/An der Heizungsautomatik war die Sitzheizung wieder im Automodus. Verwirrend, gell?

    Danke für eure Rückmeldungen, ich frage beim fMH nächste Woche nach, wozu diese Anzeige gut sein soll:/

    Im Augenblick würde ich den Wert so interpretieren, dass das M Hybrid nichts an Leistung beisteuert.