Beiträge von Uese

    Uese ich habe auch iPhone 14 mit Carplay mir erschließt nur nicht was du für ein Adapter benötigst. : m0006:

    Sowas ist gemeint, aber eben schön wäre es wenn es bereits jemand im Betrieb hätte und bestätigen kann dass es auch wirklich in meiner Kombination gut funktioniert!

    Gruss Urs


    Werkseitig Verkabeltes Kabelloses Auto Verbindung Kompatibel Schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    https://www.amazon.de/dp/B0C65…kZ2V0TmFtZT1zcF9kZXRhaWwy (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Hallo Leute,

    hat jemand im CX-30 einen Adapter für eine drahtlose Verbindung zum Apple CarPlay in Gebrauch welcher TipTop mit automatischer Verbindung via USB-A Stecker in der Konsole prima funktioniert, zusammen mit einem iPhone 14 u. iOS 16 und nicht alle Welt kostet?

    Danke u. Gruss

    Urs

    hallo urs,ok

    nur komisch das mein händler sagte,nachdem die ein video dahin schickten,das problem sei nicht bekannt...

    hast du genauere Infos für mich?

    Nein leider weiss ich auch nicht mehr, habe gerade angefragt ob man das zusammen mit dem Jahresservice erledigen könnte, der Ende August fällig ist, dauert also noch ein wenig bis ich mehr weiss und ob ich kein „knackiges“ Auto mehr habe😬😬😬

    Grüsse Urs

    Meine Garage hat mir folgendes mitgeteilt:

    Gruss Urs

    Ich hab ein ähnliches Geräusch wie aus Dions Video, bei mir wurden schon die dom lager getauscht, ohne Erfolg.

    Montag wieder zum Händler...

    Na da bin ich mal gespannt ob die was raus finden in der Garage, die Domlager oder die Lagerplatten der Federbeine wurden bei mir auch schon ausgetauscht, leider ohne Erfolg, das Knacken kommt bei mir immer vor wenn noch eine Verwindung der Karosserie stattfindet, bei einem Ersatzfahrzeug war das übrigens nicht der Fall, mein Auto war schon 3x in der Garage, raus gefunden woran es liegt haben sie allerdings nicht, bitte weiter berichten, Danke!

    Grüsse Urs

    Also ich habe genau auch dieses Knacken vorne links, fahre ich aus der Garage über den abgeschrägten Gehweg Randstein, muss dabei schon das Lenkrad nach rechts einschlagen, wenn dann die Vorderräder bereits auf der Strasse sind passiert noch nichts, erst wenn das linke Hinterrad runter fährt und das Rechte sich noch auf dem höheren Niveau befindet passiert das jedesmal!


    Wurde denn schon was def. raus gefunden woher das kommt, die Werkstatt hat oben bei den Federbeinen irgendwelche Auflagerplatten ausgetauscht, hat aber nichts genützt, Tia was nun?


    Danke u. Gruss

    Urs


    Eigentlich sind alle Bedingungen erfüllt, wollte nur damit sagen, solche Systeme sind nicht immer zuverlässig, Eigenhirn muss da ergänzend mitwirken, aber Danke für die Infos, habe September einen Service im Programm, werde die Garage mal darauf ansprechen, immerhin meistens stimmt die Anzeige🤭🤭🤭


    Gruss Urs

    Hahahahhh….wenn die Anzeige mitten in der Stadt 120km/h anzeigt, darf ich dann so schnell fahren oder nicht (Scherz), aber woher kommen solche Fehlanzeigen, habe geschaut, da gibt es nichts wo 120 drauf steht, schon mehrmals passiert😝😝😝


    Gruss Urs