Beiträge von Dabeda2021

    Hallo,


    Heute hatte ich etwas kurioses. Bin auf Arbeit gefahren, habe mein Auto abgestellt und noch ca. 5 min im Auto gesessen. Bin dann ausgestiegen und habe über die Beifahrertür meinen Rucksack rausgeholt. Anschließend über den Beifahrertürgriff verschlossen. Es gab den Bestätigungston und die Spiegel haben sich angeklappt. Es gab aber keine Blinkerbestätigung. Habe dann mehrfach erst über den Türgriff und auch über die Fernbedienung geöffnet und geschlossen. Beim Öffnen blinkte er, beim verschließen nicht. Habe dann nochmal beide Türen geöffnet. Danach ging es wieder.


    Hatte das von euch auch schon jemand?


    Liebe Grüße

    Danke für die Info. Das wusste ich schon. Dachte aber das Update für die LED Scheinwerfer betrifft nur die Diesel.


    Oder gibt es das mittlerweile auch für die Benziner....?

    Ja klar, war am Anfang aber nicht so, erst nach dem Update.

    So heute ins Auto gesetzt und ohne erkennbaren Grund kalibrieren sich die Scheinwerfer wieder anders. Diesmal sind sie nur runter und dann wieder hoch gefahren. Was ist da los... .?

    Bei mir runter - hoch - fertig.

    Und ich meine die Scheinwerfer........

    Hm merkwürdig war ja bei mir auch so. Seitdem beim Händler diverse Updates eingespielt wurden ist es eben anders... Auf Nachfrage heute beim Händler wurde mir mitgeteilt das kein spezielles Update für die Scheinwerfer eingespielt wurde. Unter anderem wurde dieses AL035Aeingespielt. Vielleicht hängt es damit zusammen..

    Auf dem weg zur nachtschicht ist mir heute noch aufgefallen, daß das Fernlicht im automatik/matrix Modus, scheinbar eine andere verteilung hat, als wie wenn man das Fernlicht manuell einschaltet. Ich empfinde das manuelle Fernlicht sogar noch etwas groß flächiger. Ist das jemandem von euch auch schon aufgefallen? ;)

    Kann ja kein Zufall sein das wir uns das einbilden. Habe meinem Händler ne Mail geschickt. Werde nächste Woche mal hin fahren und Einstellung kontrollieren lassen. ;)

    Halli Hallo, ich bin auch seit anfang Februar stolzer Besitzer eines CX-30 ! Mit dem Matrix LED Licht bin ich sehr zufrieden. Nun kommt es mir seit ein paar Tagen so vor als ob der Lichtkegel vom normalen Abblendlicht etwas zu tief ist.


    Wenn beim Motorstart die Scheinwerfer Kalibrieren fahren die ja erst runter und dann wieder hoch. Heute ist mir aufgefallen das die Scheinwerfer runter,hoch und dann wieder ein kleines Stück runter fahren. Ist das bei euch auch so oder bilde ich mir das ein ?! Ich fahre viel Autobahn und da kommt es gerade bei LKW´s zu den bekannten "Blendproblemen" deshalb schalte ich die Matrix Funktion meistens ab. Dann wiederum ist mir der Lichtkegel zu kurz. Das empfand ich am Anfang als ich mein Auto erhielt nicht so gravierend !


    Hat jemand von euch die Scheinwerfer bei seinem einstellen lassen weil die ab Werk zu tief waren ?