Beiträge von hybrid69

    Heute Auto abgestellt und kurz einkaufen gewesen dann wollte ich öffnen und nichts tat sich keine Funktion das Auto ist vom Feb.2021 zum Glück hatte ich mir schon mal eine CR 2032 in der Mittelkonsole deponiert. Dann fing es an erstmal den Schlüssel aus der Box geholt und ins Schloss gefriemelt dann kam die Alarmanlage Super schnell den Schlüssel vor dem Zündschloss und Ruhe . Dann Batterie getaucht. Komm ich das ich keine Warnung im Display hatte das Die Batterie Schwach ist. Bei meinem 3 kann dies im Display. Will mal hoffen das es dies war.

    also als mein CX 30 den ich abgestellt habe mit keyless go ? habe wohl nicht auf das verschließen gewartet weil ich dachte es geht automatisch wenn ich nicht entferne ?? war wohl nicht und kam nach ca.2,5 bis 3 Stunden wieder ging nichts mehr. Da die Tür ja auf war habe ich alles versucht noch nicht einmal die Warnblinkanlage funktionierte. Also Mazda über die App angerufen und gewartet also nur mal so der Service einwandfrei, nach ca. 40 Minuten kam ein Helfer mit Abschlepper den er zum Glück nicht brauchte. Habe so ein Startgerät aus dem Wagen geholt und überbrückt leider ohne Erfolg . Dann an meinem Wagen die Batterie für 5 Minuten komplett abgeklemmt und noch ein Start versuch der zum Erfolg führte die Active I Sense waren alle ohne Funktion. Bin dann ca 40 Minuten durch die die Gegend gefahren uns es lief zwar ohne I Active Sense aber er lief . Am nächsten Tag Sonntag noch einmal eine Runde gefahren und es lief alles Normal auch diesmal mit I Active. AmMontag zum meinem freundlichen Händler zum auslesen des Fehlerspeichers und dort stand immer zu wenig Spannung.

    Bis heute alles I O.

    Also ich fahre Ihn zwischen 7 und 7,5 Liter hauptsächlich Stadt habe jetzt 4263 Km runter im Sommer mal sehen da fahre ich nach Kroatien wie auf der Autobahn der Verbrauch liegt wobei ich nicht Rasen werde habe 1150 KM dann vor der Brust Hauptsächlich Autobahn