Moin, hatte letzte Woche beim Öffnen des Kofferraumes Metallische Geräusche klacken und dann ging der Kofferraum auf ?? Hat das noch jemand sind jetzt 24000 auf der Uhr.
Heute ein Termin beim FMH bin mal gespannt
Moin, hatte letzte Woche beim Öffnen des Kofferraumes Metallische Geräusche klacken und dann ging der Kofferraum auf ?? Hat das noch jemand sind jetzt 24000 auf der Uhr.
Heute ein Termin beim FMH bin mal gespannt
Bei mir auch so . Wenn ich nach Kroatien Fahre ca. 1200 Kilometer ohne Übernachtung hatte ich auch schonmal 5 Liter auf dem BC
Nicht schlecht aber die DDR kommt erst bald wieder so lange braucht man so etwas nicht
Das machen andere Hersteller auch nicht besser . Das Radar ist ja im Mazda Logo und wenn es verdreckt ist oder im Winter viel Schnee von oben kommt ist es so
Brauch die Welt nicht . DDR4.0
Ich habe 6,5 bis 7 Liter verbrauch auf dem Weg nach Kroatien stand mal ein 5.0 da
Mein FMH hat gesagt E10 reicht beim X Motor ich habe jetzt schon fast 20000 auf der Uhr und keine Probleme tanke immer nur an den freien Tankstellen
Sorry mein FMH hat mir gesagt das es nur mit dem Lederpaket funktioniert weil ich es auch schon mal probiert habe und nicht ´s ging
Dies ist nur mir der Lederausstattung möglich
Ich habe für die Anhängerkupplung den Eufab Jake für Zwei Pedelecs und bin damit sehr zufrieden