Beiträge von Knolze

    Hab es gerade nochmal probiert. Es will nicht. Die Datei wird nicht auf dem Stick gefunden. Alles so gemacht wie hier beschrieben. 3 verschiedene Sticks ausprobiert.
    Bin mit meinem Latein am Ende.
    Vielleicht noch jemand einen Tipp, an was es liegen könnte?

    Vielleicht liegt es an der Datei. Kann mir die vielleicht nochmal jemand schicken, wo er weiß, das die funktioniert hat?
    wäre sehr nett ??

    Ist sonst noch was auf dem Stick? Hast du die Datei entpackt und nur die *.kwi-Datei auf den Stick kopiert? Ist der Stick FAT32-formatiert?

    Welchen USB-Anschluß nutzt du? Hast du die Navi-Karte rausgenommen? (Ich weiß nicht, ob das erforderlich ist, aber ich habs gemacht.)

    Versuch mal, die Datei noch mal aus dem www herunter zu laden, vielleicht ist deine Version beschädigt.


    Manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen, das vor die Apotheke k*ckt oder k*tzt oder so.


    Nein, sonst ist nix auf dem Stick. Das mit der Navikarte probiere ich mal noch. Beide Ports ausprobiert. Bei beiden dasselbe.
    Aber trotzdem erstmal Dankeschön ?

    Bei mir funzt das Update für Bose leider nicht. Hab alles genau nach Anleitung gemacht.
    Steht dann immer, das er keine Datei auf dem USB Stick findet. Habe schon 2 verschiedene Sticks ausprobiert. Aber nix.
    Was kann ich noch tun?