Beiträge von Knolze

    Hallo Gemeinde

    Im Moment fahre ich noch den CX-30 mit 150PS und als Schalter.

    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich auf den Skyactiv X mit 186 PS und Automtatik umsteigen soll. Jetzt meine Frage. Wie sind eure Erfahrungen mit der Mazda Automatik? Was sind die Vor- und Nachteile? Das Schaltgetriebe ist ja eigentlich sehr gut bei Mazda. Schön leicht und knackig.

    Freu mich auf eure ehrlichen Meinungen und Dankeschön. :) :) :) : m0005: : m0005:

    Hallo Freunde

    Kann mir bitte jemand den Speedcam Ordner von seiner Navikarte kopieren und schicken? Mein Ordner ist seit dem letzten Update auf einmal weg. Das wäre sehr nett.
    Vielen lieben Dank schon mal


    Leider hat es nicht funktioniert. Bin mit meinem Latein am Ende. Weiß nicht, an was es liegt. Er sagt immer, keine Datei auf dem Stick vorhanden. Obwohl sie drauf ist. Dann sollte es wohl nicht sein.
    Habe mein Connect erst vor kurzem auf die neue Version 049 geflasht. Hat alles super beim ersten Mal geklappt. Vielleicht liegt es daran? Keine Ahnung ?‍♂️


    Falls es niedrigere Werte als bei mir sind, können wir davon ausgehen, das es sich um ein PCM-Upgrade 2021 handelt.


    Was hat das Update mit den WLPT Werten zu tun? Verstehe ich nicht ganz


    Wo wohnst Du denn?


    Vieleicht kann jemand aus der Nähe helfen.


    Bodensee


    Editiert von Scy: unnötige Zitate entfernt, Beiträge zusammengefügt

    Mein Stick hat 4 und 2 GB. Sollte also gehen. Probier es Morgen nochmal aus. Habe die Datei jetzt nochmal aus einer anderen Quelle bekommen. Vielleicht liegt es an einer kaputten Datei.
    Aber vielen Dank für eure Tipps und Hilfe. Top ????