Αtsächlich haben sich Teile der Reifen gelöst und sie sind hart geworden. Insgesamt bin ich zufrieden, obwohl ich mir eine bessere Bremsleistung im Trockenen wünschen würde. Ich habe mich für die Bridgestones statt der Goodyear GEN-3 entschieden, weil sie bessere Bewertungen haben, wahrscheinlich besser für das griechische Klima geeignet sind und einen besseren Preis haben.
Beiträge von dion_s
- 

- 
					Nach 52.000 km wurden die Goodyear Vector4Season GEN-2 ersetzt Plus Bridgestone Turanza All Season 6 ENLITEN 
- 
					Moin dertiefe, guckste bitte mal rasch in dein Postfach, da wichtiger Hinweis für den MH! Hallo, Können Sie mir bitte die Lösung nennen? Ich habe das gleiche Problem mit meinem Mazda CX-30 X186, Baujahr 05/2021. Ich war schon mehrmals in der Werkstatt, aber bisher ohne Erfolg. Vielen Dank im Voraus 
- 

- 
					CodeDas Geräusch kommt von den Scheibenbremsbelägen. Um dies zu bestätigen, betätigen Sie an der Stelle, an der Sie das Geräusch bemerken, die Handbremse, lassen Sie das Bremspedal los und spielen Sie mit dem Lenkrad nach links und rechts. Die Lösung besteht darin, die Beläge einzufetten, was jedoch nach der ersten Wäsche verschwindet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
- 
					BOSCH ist zwar günstiger, aber MAZDAs sind langlebiger (hergestellt aus Mitsuba). Meiner hielt drei Jahre 
- 
					Hat jemand alternative Motoröle wie Total verwendet, das Mazda-Motoröl herstellt? Laut dem Schmierstoffberater von Total Energies wird Folgendes empfohlen: 
- 
					Ich habe einmal den linken Scheinwerfer und zweimal (innerhalb von sechs Monaten) den rechten Scheinwerfer gewechselt. 
- 
					Nach 39 Monaten habe ich die Batterie durch diese ersetzt 
- 
					Aber wenn Sie Service mit Urlaub im gastfreundlichen Griechenland verbinden ...