Beiträge von Tischo

    Ja hinten rechts am Ende vor dem hinteren Radkasten.. Leider musste ich dann auch noch feststellen, das dort mit Heisskleber rumgemanscht wurde.. Hab ja schon viel gesehen, aber ich bin gespannt wie die mir das erklären wollen. Bin jedenfalls nicht sonderlich erfreut

    ok danke, ich hab kommenden Mittwoch eh nen Termin wegen nem schlampig angebauten Seitenschweller, dann nehme ich das Thema mit und halte euch dem Laufenden. Pedalbox kommt natürlich dann raus, da haste wohl Recht

    schnurpi2000 die Pedalbox kann ich wohl ausschließen, siehe meinen ursprünglichen Post, das Problem hatte ich auch schon mehrfach vor Einbau. Hätte ich das jetzt erstmalig würde die allerdings wieder rausfliegen ^^


    Graudiba hmm das ist ne sehr gute Frage, gefühlt war ich eigentlich nicht zu nah dran wollte ja eben beschleunigen weil vorne Platz war, aber mal sehen ob ich das so nachgestellt bekomme. Bisher ist das nämlich nur im Stadtverkehr passiert und so bei 30 bis 40 kmh. Richtig provozieren konnte ich es noch nicht , aber ich werde mal darauf achten

    Guten Morgen allerseits,


    ich hatte heute morgen leider erneut ein beunruhigendes Phänomen.. Rolle mit ca 40 km/h im Stadtverkehr mit und möchte beschleunigen und es passiert genau... nichts... gar nichts.


    Ich konnte das Pedal durchtreten wie ich wollte, nichts passiert, Auto rollte weiter, kein Schaltvorgang, keine Warnlampe kein gar nichts. nach gefühlt 5 Sekunden hat er dann wieder GAs angenommen als wäre nichts gewesen.


    Das war jetzt das dritte Mal das ich das hatte, allerdings das erste Mal nach Einbau Pedalbox... Konnte bisher nichts über ein solches Verhalten finden aber vielleicht kennt das jemand schon?


    Auto ist ein 186 PS X mit Allrad und Automatik.


    Viele Grüße,

    Chris

    Hmm 2 Sachen finde ich komisch


    1. es gibt optional sehr wohl ein Notrad zu kaufen, sogar wenn Bose vorhanden ist.. Das wahr beim 180 X Modell auch schon so...


    2. Die Bewertung der hinteren Plätze find ich etwas überzogen für die Fahrzeugklasse... Sooo schlecht ist das nun auch nicht 8o

    Es gibt auch in den Optionen eine Möglichkeit eine bevorzugte Kameraeinstellung auszuwählen und auch, das diese bei Start automatisch angezeigt wird, vielleicht damit mal versuchen.

    Bei Mazda werden aber auch die manuellen Heckklappen verriegelt wenn das Auto läuft und nicht auf P steht bzw. die Hand/Parkbremse nicht angezogen ist..