Beiträge von Seppl

    Hallo zusammen,

    spät, da ich den CX-30 erst seit paar Wochen habe, aber bestimmt nicht zu spät :)
    Das zeitweise ***Ruckeln* beim Beschleunigen hat mir mein fMh damit erklärt, dass es mit der Zylinderabschaltung zu tun hat. Im Teillastbetrieb (z.B. Gas nur wenig bis sehr wenig) schalten sich bis zu zwei Zylinder ab. Gibt man dann wieder Gas, schalten sich diese Zylinder wieder hinzu und dies macht sich durch das kurze Ruckeln bemerkbar.

    Grüße an die ganze Community

    Seppl

    Das war mir bis dato nicht bekannt.. aber ehrlich gesagt, habe ich auch keine Bedienungsanleitung bis ins letzte Detail studiert. Alsoooo... schließe ich mich der Fragestellung an und bin schon gespannt auf fundierte Erkenntnisse aus dem hiesigen Schwarmwissen :)

    Hallo, bin mir ziemlich sicher, dass es keine (solche wünschenswerte) Möglichkeit gibt.
    Ich beende deshalb immer erst am Handy die Bluetoothverbindung bevor ich den Motor abstelle.
    So kann ich das laufende Telefonat gleich am Handy ungehindert weiter führen.

    Welchen Sockel hatte die Glühbirne bzw. welchen die neue LED?
    Außerdem habe ich bemerkt, dass die Beleuchtung im Handschuhfach nur dann funzt, wenn der Lichthebel auf Standlicht/Tagfahrlicht gedreht ist. Vom Beifahrersitz aus kann dann wohl während der Fahrt kein "beleuchtetes" Handschuhfach geöffnet werden?