Beiträge von friedl

    Hallo zusammen,

    das Handbuch habe ich durch und finde nichts . Ich möchte dass entweder beim Abschließen , egal ob automatisch von Hand, gewisser Zeit, Dunkelheit, sich alle Fenster automatisch schließen. Meine Gattin hat es mal nach dem Einkauf vergessen und dann kam Regen.


    Viele Grüße

    Friedl

    Hallo zusammen,

    ich bin wieder zurück aus Kroatien. Hinzu Verbrauch 13,4 l, zurück gleiche Strecke 11,6 l E5. Scheinbar hat die Software etwas gelernt. Mit 1200 kg Wowa hintendran alles kein Problem. Über die ganze Strecke fast immer 90 kmh möglich.


    Viele Grüße

    Friedl

    Hallo zusammen,

    wenn kein Austausch von Mazda, probiers mal mit schwarzer Schuhcreme, wegen der Schwarzpigmente.

    So habe ich meinen alten Yeti immer aufgehübscht- manchmal mehrfach. Hatte zwar keine Wellen (fertigungsbedingt) aber grau wegen Ausbleichen.


    Gruß

    Friedl

    Hallo axmat,

    mein Skoda Yeti Allrad hatte immer die Hankook und ich war immer zufrieden, sogar in Rauris mit Schnee in Obertauern Österreich. Für meinen neuen Mazda CX 30 AWD durfte ich mir die Ganzjahresreifen aussuchen und ich habe die Michelin genommen. Bisher kenne ich keinen Unterschied. Schnee ist eh Mangelware.


    Gruß

    Friedl

    Hallo zusammen,

    noch keine 1000 km auf dem Tacho und größtenteils Kurzstrecke mit Allrad, Automatik und Ganzjahresreifen 186 PS Skyaktiv 7,8 L Verbrauch- da kann ich nicht klagen.

    Und in der Verbrauchsanzeige wird es immer weniger.

    Gruß

    Friedl


    Das hat mein 10 Jahre alter Skoda Yeti, 2 lDiesel mit den Regenerationszyklen für den DPF auch gebraucht. Tanke in Österreich.