Mein Sohn arbeitet bei FMH in Holland und sagt, dass dies im X-Motor nicht erlaubt ist.
Bei Mazda NL ist es verboten.
Beiträge von Welpje
-
-
Aus Kulanz wurde mir ein neues erstattet, aber FMH riet mir, zwei neue zu kaufen.
Der Grund dafür war, dass das Problem durch entsprechende Modifikationen verhindert werden sollte.
Mazda NL erwähnte die Änderung daher nicht, was beweist, dass dieses Problem viel häufiger auftritt.Wenn die Satzstruktur nicht korrekt ist, liegt dies am Ergebnis von Google Translate.
-
Ich habe das installiert und es sendet einen Lichtblitz, Strom und Ton aus.
schaltet sich aus, wenn Sie die Motorklappe öffnen.Marterverjager E-shock360, De enige "echt" werkende professionele marterverschrikker... | bolMarterverjager E-shock360, De enige "echt" werkende professionele marterverschrikker voor uw auto, werkt zowel akoestisch als via een 400Volt...www.bol.com -
Mein Sohn arbeitet bei der FMH und hat ältere Software installiert und der lästige Piepton ist weg, aber die FMH darf das aufgrund der Gesetzgebung nicht.
Ob es noch weitere Nachteile gibt, ist noch nicht bekannt. -
Schermafbeelding 2024-05-15 215149.jpg
Voor CX30
https://www.ebay.nl/itm/195685378620
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, das hatte ich auch, im Fach neben dem Spiegel befanden sich Sonnenbrillen, die hin und her bewegt wurden.
-
nein nur eine
-
38000 KM
-
Mein CX30 ist aus dem Jahr 2020 und jetzt sehe ich Leckstellen an meinem Stoßdämpfer.
Kann das bzw. kann es im Rahmen der Garantieverlängerung umgetauscht werden?
Anschließend werden einer oder beide ausgetauscht.
Kommt das bei Mazda häufiger vor?
-
Wenn sich der Schlüssel 3 Minuten lang nicht bewegt, geht er in den Schlafmodus und kann, wie Sie im Video sehen können, nicht geöffnet werden, obwohl er sich in Reichweite des Autos befindet.
siehe 0,45 auf YouTube