Diebstahlschutz

• und so ein/zwei Platzhalterschalter sind bei unseren Autos ja vorhanden.

Es ließe sich auch mit dem Schalter vom Sicherheitsgurt kombinieren.
    Glaube kaum dass sich ein Dieb erst anschnallt bevor er versucht das Auto zu manipulieren.

CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

• Hallo zusammen!

Der am Mittwoch von mir bestellte OBD-Saver ist heute schon angekommen und der Einbau war in 5 Minuten dank beigelegtem Werkzeug erledigt.

• SDNA-Markierungskit

Ja was ist dies denn nun "Nettes" ? Ob dies zur Abschreckung wirklich taugt?

mazda.de/service-zubehoer/diebstahlschutz/#

Screenshot 2023-06-21 143030.jpgScreenshot 2023-06-21 143100.jpg

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• ja, hatte ich damals Bestellung auf dem Schirm. Nur mein fMH wollte nicht so richtig!?!?? : m0005:

Weis auch nicht mehr den Preis? War aber relativ unaktraktiv....

der mit dem X und Automatik unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach 3 Minuten geht es in den Schlafmodus

2er Pack kostet jetzt 95 Euro und funktioniert gut

CR2032 Slimme vervangingsbatterij tegen keyless entry diefstal

• Es ist bedauerlich, dass Mazda diese Technologie nicht wie andere Marken in den Schlüssel selbst eingebaut hat.

CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

• Kann mal einer erklären, was dies Viedeo mir sagen soll?

Das schaffe ich mit meinen Schlüssel auch so.

- Schlüssel in Hosentasche und Auto aufsperren

- Auto starten

- Auto aus

- Schlüssel auf den Boden legen

- Auto verschlossen

- Schlüssel vom Boden nehmen

- Auto aufsperren

...???

Grüße aus dem Sauerland - Ulli :m0023:

Pilsdreieck Veltins-Warsteiner-Krombacher : m0004:

Energiekrise - nein Danke - Ladeverbot für E-Autos ! :m0022:

• Wenn sich der Schlüssel 3 Minuten lang nicht bewegt, geht er in den Schlafmodus und kann, wie Sie im Video sehen können, nicht geöffnet werden, obwohl er sich in Reichweite des Autos befindet.

siehe 0,45 auf YouTube