Hallo Tatjana,
das mit dem Effekt mit ARAL Super 98 hatte ich mit meinem Mazda, der Sprit hat mehr Oktan 98 ist somit etwas besser in der Leistung.
Hallo Tatjana,
das mit dem Effekt mit ARAL Super 98 hatte ich mit meinem Mazda, der Sprit hat mehr Oktan 98 ist somit etwas besser in der Leistung.
Bei Tatjana ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen und Rettungsversuch fehlgeschlagen und es besteht die Möglichkeit,
das das Kind verstirbt.
Ich sehe den Einsatz eher als Vorsorge. Und das Mazdamittel ist betimmt nicht viel anders als LM, ERC , BASF und co.
Warum? Mal ganz platt gefragt!
Warum führen andere Reiniger zum Fehlercode? Wie erkennt das System das?
frage mich immer wieder, warum sind die Düsen verdreckt und warum kann das z.B. der Boschdienst nicht diese zu reinigen.
Verfahren gibt es doch genug: Reinigungsbad, Ultraschall
Und die Unterlegscheiben sind auch kein Hexenwerk.
ups! Wird nicht mehr verkauft oder produziert:
K002W0001A Ersatzteil MAZDA Originalersatzteil online K002-W0-001A
ok, warum müssen dann die Düsen raus?
oder gleich den Zusatz nehmen, der im ARAL enthalten ist.
P1200 Mazda Axela DTC Code | EngineDTC.com
Mazda CX-30 Betriebsanleitung (Seite 483 von 681) | ManualsLib
Mazda Codes – TroubleCodes.net
Zusammengefasst, das Kraftstoffsystem inkl der Injektoren müssen gereinigt werden.
Mein Vorbeugetipp: regelmäßig nach Fahrleistung gerichtet, einen Beninsystemreiniger verwenden.
Nur warum schon bei 40000km? Einmal minderwertigen Kraftstoff getankt? Hat der E5 / E10 doch dazu beigetragen?
und wer bezahlt das? Ihr oder fMH?
Hi,
bringe doch die Fehlercodes in Erfahrung! Denn da können wir mehr mit anfangen.
Motorinnenreinignung? Ist damit eine Spülung gemeint des Ölsystems oder nur einen Benzinreinigungszusatz im Tank?
hi,
da ja dafür die Düsen raus müssen, solltest du überlegen, ob du einen Wechsel der Zündkerzen vorziehst, anstatt in max 2 Jahren noch mal
das ganze 'Gedöns' abzumachen.
in meinem Win10 kann exFAT auswählen!
ja , kann sein das ich das meine, aber du warst bestimmt in der Rushhour unterwegs, quasi als Quicki
Was für einen Verkehr hattest du denn da in dem Moment?