wie oben geschrieben, habe ich die OEM gesucht.
Beiträge von wiri
-
-
hi,
4312) Mazda 2 DE benzin diesel Bj.ab 2007 Hecklappenschloss DF71-62-310A online kaufen | eBay.de
Edit: habe diese OEM Nummer aus dem Forum genommen:DFR7-62-310A
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
habe auch vor das Teil vorsorglich zu bestellen.
Habe Einkaufsquellen von Alibaba 38E bis Bur** 140€, Ebay gebraucht 60€ und einen Japanershop 140€
gefunden. Präferiere den Japanshop da direkt an der Quelle und Versandkostenfrei.
-
-
P960566 (33-5096) Mazda 3, CX-3 & CX-30 | Green-Filter.euwww.green-filter.eu -
der fMH will dich bei der Stange halten.....

-
so, nochmals zu meinem Thema Batterie,
Händler hat Batterie bestellt, konnte aber nicht aufladen und deswegen mir nicht mehr einbauen, da die in Weihnachtsferien gehen.
Batterie zu Hause aufgeladen , war 70% geladen und eine Excide.
-
da bin ich auch speptisch, da das eine ASIA Variante ist , wo der Minuspol kleiner Durchmesser ist.
-
der seeepy wird offline / im ausgebauten Zustand angewendet.
Einen Pulser setze ich nicht ein, wenn denn nur einen der Impulse nach Null durchführt, und da gibt es nicht viele.
äh, Fachwissen ist vorhanden, Studium , reicht das?
-
der sweepy ist ein Wobbler der in der Frquenz der Sulfate (muss ich nachschauen) herum schwingt vor und zurück,
mit einer akustischen und optischen Anzeige , dabei läd er auch die Batterie auf. Batterie muss abgebaut sein.
Die meisten Pulser laufen im Bereich 5 -8 MHZ, dieser wesentlich niedrieger.