Beiträge von csb

    Das hatte ich auch.


    Hörte sich bei mir an als wie ein Hund bellt wenn ich Gas gebe oder das Gas wegnehme. Das kam immer so bei 2000 Umdrehungen. Vielleicht ist es ein durchrutschender Riemen von irgendeinem Aggregat...


    Das Geräusch Ist aber mittlerweile verschwunden. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    csb

    Also habe ich auch eine Alarmanlage? Nur keine Innenraumüberwachung und damit auch keine zusätzliche taste auf der Fernbedienung?

    Ist die Alarmanlage optional?


    Auf meinem Schlüssel fehlt auch der Alarmanlagenknopf. Ich habe auch kein Design Paket...


    Mit freundlichen Grüßen

    Hi,


    hast du auch Fotos der Dachleiste ohne die Träger? Wie werde die "Löcher" abgedeckt, wenn die Träger nicht montiert sind?


    Danke.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bei mir kommt, während der Fahrt, durch die Ritzen des Handschufaches kalte Luft. Sehr unangenehm. Besonders kann man das merken, wenn man das Handschuhfach öffnet.


    Hat das auch jemand?

    Hallo,


    der Ton war immer an der gleichen Stelle bei fahren auf der Straße zu hören. Und das an mehreren Stellen im Ort. Aber immer nur bei vorbeifahren in einer Richtung! Wenn ich an der Stelle in der anderen Richtung gefahren bin, gab es keinen Ton. Das Ausschalten sämtlicher Assistenten hat nicht geholfen.


    Ich habe nun im Menu alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann war der Spuk vorbei.


    Ich werde berichten, wenn es wieder auftritt :)