Beiträge von Chris DM

    Mit einem neuen Auto macht es doch Spass um “vorgefertigte” Routes zu fahren, jedenfalls ich mache das gerne.

    So kann man angenehm Km sammeln und so das Auto ruhig und gründlich einfahren.

    Man sieht auch noch schöne Landschäfte und malerische Dörfer während der Fahrt.

    Im internet findet man jede Menge von diesen Routes.

    Beispiel: https://www.eifel-direkt.de/kulturroute

    Man kann dort die Route auch als GPX Datei herunterladen.

    Ich kann schon mein Apple Mac Book bedienen, bin aber was programmieren und so betrifft ein Laie... Ich weiss also nicht genau was diese Datei bewirkt, vermute jedoch dass man damit die Daten in ein GPS Gerät laden kann. Stimmt’s ?

    Wenn das stimmt, gibt es dann die Möglichkeit um diese Koordinaten in die MZD Navigation zu laden?

    Hat jemanden das schon mal probiert?

    Wie soll man dann vorgehen?


    Viele Grüsse aus Belgien !

    In Belgien ist die "LED Signatur vorne und hinten" nur vorhanden wenn die Skycruise version, also die Vollausstattung bestellt wird.

    Die andere versionen haben das nicht.

    Vermutlich gibt es also in Deutschland auch verschiedene Ausführungen?


    Grüsse,

    Chris