LED Rücklichter

  • In Belgien ist die "LED Signatur vorne und hinten" nur vorhanden wenn die Skycruise version, also die Vollausstattung bestellt wird.

    Die andere versionen haben das nicht.

    Vermutlich gibt es also in Deutschland auch verschiedene Ausführungen?


    Grüsse,

    Chris

    Bestellt am 2/11/'19 - Produziert am 27/11/'19 - Ausgeliefert am 24/1/'20 :)

    CX-30 X 180 - Automatik - FWD - Skycruise (in Belgien = alles ausser AWD) - Obsidiangrau Metallic - Michelin Crossclimate SUV - 2 Jahre Anschlussgarantie

  • Bei uns in Österreich hat das auch nur die GT Ausstattung oder man nimmt zur Comfort Ausstattung das Stylepaket.

    Im ersten Prospekt hat es noch Rückleuchten Typ 2 geheissen.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Bei meinem zur Probe sah das so aus

    1. Mit Scheinwerfer

    2. Mit eingeschalteten Blinker dann rps20191108_133703.jpg

    rps20191108_133509.jpg


    Ich denke das ist das DP

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Uwe, es geht grad um den Hintern.8o

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Könnte ja sein, dass es mit der LED Lichtsignatur im Designpaket auch von vorn anders aussieht.?

    Haben wir noch nicht eruiert.?

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Es sind ja jetzt schon genug mit DP auf der Straße.

    Mich persönlich hat das nur vorne interessiert,an hinten hatte ich nicht gedacht .

    Kann ja mal einer Bilder machen von der .Lichtsignatur.

    Gruß Uwe

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich habe meinen heute geholt und das Heck sieht genauso aus wie auf dem Foto, siehe weiter oben. Gehört also zum Design Paket dazu.

    Mazda CX30 X - Matrixgrau - alles außer AWD und Bose - bestellt 27.07.2019 - LT 04.11.2019?

  • Habe heute mal Fotos vom Licht vorn mit Design-Paket und Matrixlicht gemacht.

    Das Tagfahrlicht ist schon bisschen bescheiden, wenn man die schöne Silhouette vom CX-3 oder CX-5 dagegen sieht.


    Da leuchtet nur ein kleiner senkrechter LED-Streifen.


    5BE42323-2350-4DB4-B3F2-9796590F8A7D.jpeg


    Sorry, das Glas davor war bisschen dreckig,


    Beim Standlicht leichten dann nur die 2 unteren Blinkerbalken.


    01BAE72F-59E4-42BA-9C64-1C5355AA163C.jpeg


    Fahrlicht direkt eingeschaltet oder die Automatik bei Dunkelheit leuchten dann die großen runden Hauptscheinwerfer und die Blinkerstreifen unten zusammen, zusätzlich noch eine kleine Birne zum Kühler zu. Was die noch bewirken soll, keine Ahnung.


    B0199BF8-A8B6-4B8C-9DB0-E2FD72EEFD00.jpeg


    Jetzt müsste mal einer ohne Designpaket testen was da so leuchtet in den einzelnen Schalterstellungen.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)