Maverick wie willste das sonst in den 	schnurpi2000 bekommen ?   

Beiträge von TheKiki
- 

- 
					Besonders für die hochglanz Flächen und ganz ohne Reiniger  Ich sage es immer wieder : Das Tuch ist die MACHT !  
- 
					Dann pack doch die 18 Zöller in den Kofferraum, dann geht´s auch mit den 20 Zoll Rädern  
- 
					Spritwarner wäre gut !  "Achtung in 5km wird das Benzin 3 Cent teurer... "  oder "Achtung um 17 Uhr wird der Benzinpreis um 5 Cent angehoben !"  
- 
					Traurig, dass man erst mit solchen Maßnahmen drohen muss, bevor etwas passiert.  
- 
					Sehr ineressant und gut zu wissen...  
- 
					r1pp3 was ist denn bitte ein optischer und visueller Marderschreck ? Ein Schild im Motorraum "Eintitt für Marder verboten" ?  
- 

- 
					Was hilft denn wirklich gegen diese Besucher ? Bei uns in der Nachbarschaft treibt sich auch so ein Kollege rum... 
- 
					Lediglich die Spracherkennung ist manchmal zickig. Kann man die Stimme eigentlich umstellen ? Evtl. auf "männlich" ? Vielleicht ist die Spracheingabe dann nicht mehr zickig ?  Ansonsten sehe ich das auch wie LandsbergEcki .  Das Navi hat mich bis jetzt immer zu meinem Ziel navigiert. Das Navi hat mich bis jetzt immer zu meinem Ziel navigiert.