Beiträge von TheKiki

    und ja, ich habe den Preis Angebot vorher bekommen und akzeptiert weil ich halt keiner bin, der Theater macht, aber nächstes mal werde ich einfach woanders hinfahren.

    Hallo,


    ich würde auch kein Theater machen, aber ansprechen würde ich das schon. Ich würde mir auch den Preis nochmal genau aufschlüsseln lassen, was wirklich alles gemacht wurde.

    Wenn der Händler uneinsichtig ist kann man ihm ja freundlich sagen, dass einem das zu teuer ist und man demnächst wo anders hingeht.

    Ich finde man sollte ihm wenigstens die Möglichkeit geben sich zu erklären. Wenn er nicht will ist er selber schuld.

    Nur sprechenden Menschen wird geholfen... :!:

    Hallo,


    hast du die Möglichkeit einen Wagenheber zu leihen ? Dann Rad abbauen und damit zum Reifenfachhandel fahren und reparieren lassen.

    Den Nagel würde ich auf jedem Fall drin lassen.

    Ich hatte das auch mal bei einem fast neuen Reifen, den kann man reparieren lassen und der CX 30 ist ja auch kein Rennwagen, da sollte das gehen. Bei einem Porsche oder einem Motorrad würde ich die Finger davon lassen, wie Nordharzer schon geschrieben hat.

    Hallo,


    falls es jemanden interessiert, ich benutze zum Reinigen vom Plexiglas und den Hochglanzelementen immer dieses :thumbup: Tuch hier.

    Bisher noch keine Probleme. Bei Baumwolltüchern bin ich immer vorischtig, die können schon schneller Kratzer verursachen.=O

    Microfasertücher werden hier ja oft kritisiert, aber wenn man das richtige benutzt, funktioniert das einwandfrei !

    Ich würde jetzt keins zum Insekten entfernen beim Reinigen benutzen8)