Beiträge von Tatjana

    Hallo Tatjana,

    bei mir läuft der Sender über ein Internetradio von Technisat. Aber mit Suedtirol1.it - als app bei play store Südtirol1 sollte es gehen.8)

    Ich kann viele Radiosender Mitteldeutschlands nicht mehr hören. Immer das gleiche über den Tag.

    Danke Yoko70, :thumbup::thumbup::thumbup:die werde ich mir gleich runterladen. Dann wünsche ich Dir auch einen tollen Urlaub. :)

    Yoko70 Gibt es für Radio Südtirol auch eine App, und wie genau heißt die denn?

    Ich würde auch gern jeden Tag den Radiosender hören, da wird die Wartezeit bis zum Urlaub auch viel kürzer ?.
    Ist so ähnlich wie auf den CX30 warten ?

    Bald geht es in den Urlaub nach Südtirol, mal sehen wie er sich auf einer Strecke von 900 Kilometer schlägt.

    Das ist ja schön. :)

    Bei uns geht es auch bald nach Südtirol/Algund. :D

    Vielleicht treffen wir uns und wir sind auch sehr gespannt wie es mit dem Verbrauch wird.

    Hoffentlich bleiben die Grenzen offen. :/

    Ja, dass war bei uns heute genau so. Die Klimaautomatik hat entschieden bei 20°C draussen und 22°C innen partout auf Umluft zu bleiben. Bis wir dann nach 30 km Autobahn selber auf Frischluft umgestellt haben. Da ist doch was nicht in Ordnung, oder? :/
    Wir wollten natürlich nicht am Pfingstmontag den Erstickungstod sterben. ^^

    Meine Frau heißt übrigens auch Tatjana!

    Bei uns ist das genau umgedreht mit den Verbräuchen bei Mann und Frau. :P


    Wir sind gestern auf der A9 Leipzig Richtig
    München gefahren und da hat die Verkehrszeichenerkennung ganz gut funktioniert. Es waren sehr viele Baustellenschilder aufgestellt, die die Kamera fast zu 100% erfasste. :thumbup: