Beiträge von Tatjana

    Danke Stally für Deinen Bericht :).


    Nicht nur in deutschen Modellen funktioniert die Klimaautomatik besser sondern selbst bei Mazda, z.B. Mazda 6 von Baujahr 2013. ?

    Ich hatte heute gleich 2 Anrufe dazu, zuerst mein fMH, wenig später Mazda D: Es gibt ein Update zum "Heckklappenalarm" und zur Klimaautomatik...…………...nächsten Montag wird unser CX-30 dazu geupdatet :)

    Du wolltest doch berichten :/

    schnurpi2000 Hast Du denn nicht das Update für die Klimaautomatik aufspielen lassen?

    Und trotzdem noch nicht in Ordnung?


    Wir waren ja auch zum Updaten. Aber welche Updates die Werkstatt aufgespielt hat, wissen die wahrscheinlich selber nicht =O.
    Die Klimaautomatik funktioniert jedenfalls immer noch nicht :cursing:

    Klasse, ich wusste doch auf Euch ist verlass.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Da habe ich ja eine Sorge weniger. :) Danke :thumbup:


    Wie ist das denn da eigentlich mit den Parkpiepsern und der Rückwärtskamera beim Fahren mit dem Fahrradträgen+Fahrrädern?

    Muss ich die Parkpiepser ausschalten damit sie nicht ständig piepsen und zeigt die Rückwärtskamera mir dann die aufgeschnallten Fahrräder an? :/
    Das wäre ja cool, kann man immer gucken ob die Fahrräder noch da sind und nix verlieren ^^

    Hört sich jetzt vielleicht ein bissel blöd an, aber ich habe da keinerlei Erfahrung mit so einem Teil :rolleyes:

    Wie weit klappt denn Dein Fahrradträger nach unten 60° oder 90°?

    Wir haben den Uebler i21 mit 60° klappbar gekauft.
    Leider noch nicht ausprobiert ☺️ .

    Hoffentlich funktioniert es, die Rücksendefrist ist nämlich abgelaufen ?.

    Du kannst doch Siri aktivieren, musst sie doch nicht benutzen. (wenn Du sonst mit der Installation nicht weiterkommst)


    Die normale Bedienung des Apple Car Play geht doch dann über den Dreh/Drückschalter am Mazda Connect.

    Hallo liebes Forum,


    wir möchten jetzt gern einen Termin bei unserem fMH für die Rückholaktion für die Bremsen machen.

    Welche weiteren Updates würdet Ihr denn da gleich mit ansprechen? Es gibt inzwischen so viele. Habt Ihr da mal eine Liste, wenn es geht auf Deutsch? Wir haben den X Motor mit AWD.


    Z.B.

    - Klimaautomatik

    - Boseanlage

    - ?

    - ?

    - ?

    - und und und


    Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe :):*