Beiträge von okidoki111

Ich werde mal meine 19 zoll winterräder tomason tn7 in schwarz vom cx-5 drunter schrauben lassen. Falls es passt.

8,5 x 19 et 40

225 / 55 r19

Die werden zwar wohl nicht passen....( reifenhöhe) ,aber dann seh ich wo in etwa die Reise hingehen wird8)

Moin zusamen:)

Danke das ihr die fotos rein gesetzt habt.

Diese haben mich gerade eben animiert, nach mazda blendorf zu fahren, um mir den weißen und den polymetal grauen mal live anzusehen.

Live ist halt immer anders als fotos.

Also die neue farbe polymetal grau war für mich schon grenzwertig beim neuen mazda 3.

Hmmmm....beim cx-30 hat sich meine meinung auch nicht geändert. Also das ist wirklich eine farbe, die auf anhieb gefallen muss.

Da gefällt mir selbst die weiße lackiereung bedeutend besser.

Meine meinung ist, das das magmarot und das matrixgrau immer noch am besten auf das auto passt. Das gefühl hatte ich schon beim CX-5 KF.......aber wie gesagt....es ist nur meine meinung.

Wünsch euch allen einen tollen sonnigen tag.......ich doof muss gleich zur mittagschicht....ich freu mich8)

@befratim

^^^^.......da hast du echt recht mit dem virus.....^^^^.........

Montag bekomme ich einen eventuellen betrag vorgesetzt.......mein versicherungsmensch hatte sich promt auch fast sofort zurück gemeldet......astrein.....läuft sozusagen.....

Wünsch euch allen auch ein sonniges wochenende und viel spass bei was auch immer8)

Wow....das ist ja schon mal was....:thumbup::thumbup::thumbup:.....der cx-5 will ja schon recht viel von meinem erarbeiteten money haben....tztztz

Ich werd meinem töften versicherungsverdreher montag mal eine whatsapp zukommen lassen, damit er mir vielleicht auch schon mal nen eventuellen preis geben könnte.....:thumbup::thumbup::thumbup:.......bin da auch recht gespannt drauf8)