Beiträge von Joerg

    ist denn hier schon jemand damit weiter gekommen einen evt Usb Hub zu verbauen,

    habe ein USb Splitterkabel genommen und eine USB LED angeschlossen und mein Handy.

    Beides geht, LED leuchtet und Android auto geht auch.

    Dann sind aber wieder die Kabel vom Y-Kabel störend.

    Am besten wäre so ein kleiner starrer Hub

    Also die Smart-Cargo-Abdeckung passt da noch drauf?

    Geht man nach den Fotos, sieht es nämlich recht eng aus. Ein wenig Belastungsdruck von Oben - und der Subwoofer zieht womöglich ein "schiefes Gesicht" ?

    Hallo Skyhessen


    Notrad und Subwoofer passt zusammen !

    Cargo Abdeckung passt auch darüber ohne etwas zu stören oder hoch zu stehen


    Das einzige was man noch machen könnte , die originale hartschaumschale um das Notrad zu bestellen, ich habe da lieber Wagenheber und sonstige utensilien um das Notrad versteckt.

    Hallo Gemeidne

    Mazda hat mich heute darüber Informiert was das mit dem hektischen Gepiepse auf sich hat....

    Es ist das zusammenspiel vom Spurhalteassistent und Müdigkeit bzw Aufmerksamkeit Warner !!


    Das heißt also,

    ich verlasse die Spur , ( also macht das Auto bimmel bimmel ) wenn mein CX30 dazu der Meinung ist, ich gucke nicht genug auf die Straße kommt das

    hektische gepiepe dazu.


    macht zwar alles Sinn, nervt aber ein wenig

    Hallo CX 30 Gemeinde,

    Ich habe da mal eine Frage an euch

    Bei meinem Spurassistenten piept es sporadisch manchmal richtig heftig. ich kann mir den Warnton nicht erklären !!

    Also so läuft das dann ab

    1. Ich verlasse die Spur , Auto merkt das und macht bimmel bimmel, alle normal,

    2. ich verlasse die Spur, Auto macht bimmel bimmel und ein heftiges Piepen ohne eine Anzeige im Display !

    Dieses heftige Piepen (oder auch Meckern ) kann ich nicht zuordnen, wobei das nur sporadisch auftaucht mal mit eine Hand am Lenkrad auch mit beiden Händen am Lenkrad, habe ich alles schon probiert.

    Um ein wenig zu Scherzen , die Hand liegt auch nicht auf dem Knie der Frau :D


    Ich bin ratlos, ich freue mich auf eure Antworten

    hatte leider einen Unfall,selbstverschuldet..

    Leitplanke geknutscht.,warte jetzt seit 1 Woche,brauche neuen Kotflügel und Fahrertür,fhm sagte auch kommt aus Belgien, hoffe das geht fix

    ich habe zwei Monate auf eine neue Stoßstange gewartet, Chromspange war überhaupt nicht lieferbar, wurde vom Neuwagen demontiert, damit er endlich fertig wurde

    Hast Du auch noch Bilder, wo man sieht, wie der Wagenheber verstaut ist und die Abdeckung drauf? Wir haben kein Bose und ich will auch ein Notrad und unser Händler ist da nicht sicher ob und wie das geht...

    Hallo Snoopy


    Ich habe einen normalen Scheren Wagenheber, der liegt rechts neben dem Notrad. Ansonsten habe ich alles ( Werkzeug, Handschuhe und sonstiges ) rund herum um das Notrad verstaut, damit nichts rappelt. Ich brauchte noch nicht einmal eine andere Abdeckung über dem Notrad. Alte Abdeckung wieder drauf und fertig.

    Gruß Jörg

    Hallo Ulli,

    Die Chromspange wurde auf meinem Wunsch von Mazda Lackiert in Hochglanz schwarz.


    Die Spiegelunterteile in schwarz sind so bei meinem in original.


    Gruß Jörg