Beiträge von MaVo

So ist es. Alles "normal". Da ich viel allein unterwegs bin und die Klimatisierung passend funktioniert, habe ich recht selten überhaupt den Wunsch, die Fenster zu öffnen. Das mag bei den "Dampfern" anders sein, wobei ich bei manchem Vorausfahrenden manchmal denke: Hilfe! Sein Auto brennt ja! :D

Das Öffnen und Schließen der Fenster durch längeres Drücken auf der Fernbedienung vermisse ich aber auch. Jeder popelige Golf kann das schon seit 10 Jahren. Ist gut, um die Hitze rauszulassen, während man sich zum Auto bewegt. Oder um die Fenster zu schließen, wenn das Auto vorm Fenster steht und es zu regnen anfängt. :(

Die FB ist das Problem, da bei Schlüssel in der Hosentasche bei "körperbetonten" Jeans :D leicht mal ein Knopf unabsichtlich gedrückt wird. Ansonsten gehört der Schlüssel in eine funkdichte Hülle, der Zweitschlüssel deaktiviert, damit nichts unabsichtliches passieren kann, und die Ganoven auch keine Chance mit Reichenweitenverlängerern haben. Schuster erklärt das super. Das mit dem Wasser über die Griffe kann ich bestätigen, wirkt wie die Hand am Griff.

Biete meine immer noch zu guten Konditionen an, ggfs. auch erstmal unverbindlich zum Experimentieren. Falls sie sich umprogrammieren läßt - um so besser, dann könnten ja alle Motorvarianten in Frage kommen.

Ist völlig ok! Habe da nicht den richtigen Fachbegriff gewählt. Die VOX-Autodoktoren hatten so ein Ding mal zerlegt. Unglaublich, was da für ein Sumpf drin war!