Beiträge von nessy

    Hallo

    Was mir bei neuen Autos fehlt, ist die Möglichkeit CD´s abzuspielen.

    Der Markt bietet zum teil sehr günstige CD/ DVD Spieler mit Anschluß über USB- Anschluss an.

    Könntet ihr euch vorstellen das das im CX-30 über die vorhandenen USB-Anschlüsse funktioniert ?

    Den letzten Mitteilungen pflichte ich vollkommen bei.

    Zudem hatte ich bei der Probefahrt in einen 40000 € T-Rock nach 15 Minuten Rückenschmerzen.

    Das Auto ist von außen Hui und von innen Pui. Zumindest meine Meinung.

    Bei VW finden ich nur noch den Passat und den Tiguan ok, aber beide sind meiner Frau zu groß.

    Als ich das erste mal im CX 30 gesessen habe dachte ich nur wo bist du hier denn gelandet.

    Das ist meiner Meinung Audi Standart der Letzten Generation, und die fand ich besser als die aktuelle Audi Generation ( A1, A3).

    Meine Entscheidung ist gefallen, es wird der CX 30 G 150 Selection, mit Design Paket, Premium Paket, Frontantrieb , in Satin Weiß Metallic

    Die Gasdruckdämpfer hatten Golf 5 bis 7, es geht darum das VW vieles weggespart ,billige Materialien benutzt, und das das auto teurer ist.

    Da habe ich den Eindruck das der Kunde die Strafe für den Dieselskandal zahlen soll.

    Dazu kommt das deren Bediennsystem fast keine Schalter mehr hat und man wissen muß in welchem Unterprogramm ich etwas finde.

    Klimabedienung ist nachts unbeleuchtet !!! Soll ich erst rechts ranfahren um das Auto zu bedienen ?

    Vor dem Golf 8 stand VW dafür selbst für Neulinge blind bedienbar zu sein.

    Golf 8 , Ich ???? never ever.

    Danke für eure Antworten

    Haben mich dann doch darin bestätigt das der CX 30 das richtige Auto für uns ist.

    Den Golf 8 will ich nicht weil die Materialqualität im Innenraum auf den Sinkflug ist.

    Dazu dieses miserabel Tatschsystem .

    Keine Gasdruckdämpfer mehr im Motorraum.

    VW spart an allen Stellen , da erspare ich mir das Auto

    Hallo Zusammen

    Wenn ich hier das Forum so durchlese frage ich mich bei all den Problemen die Ihr so mit dem CX 30 habt,

    ob ich es "wagen" kann einen CX 30 zu kaufen?

    Oder hole ich mir da nur Ärger an den Hals?

    Bin die letzten 30 Jahre immer VW gefahren, aber einen Golf 8 will ich mir und meiner Frau nicht antuen .

    Eigentlich finde ich den CX 30 toll, 4 Zylinder Sauger mit 2,0 Liter, ausreichend Platz für 2 Personen und Gepäck, Schicker Innenraum ,

    und äußerlich echt gelungen, mit top Ausstattung zu angemessenen Preis. ????

    Hallo

    Ich denke die VZE beruht auf GPS Erkennung, genauso wie Navi Systeme.

    Wenn ich Navi Systeme nicht ständig aktualisiere ,zeigen mir diese auch vielfach falsche Geschwindigkeiten an.

    Alle dies Systeme dienen doch nur der Unterstützung des Fahrers ,und entbinden nicht von der Verantwortung den Verkehr zu Beobachten ( einschließlich Schildern ).

    Somit sollte man sich doch über die Unterstützung durch die Technik einfach nur freuen und nicht drauf Verlassen .

    Also sich einfach auch nicht zu sehr Ärgern wenn die VZE nicht so funkzoniert wie erwünscht.


    PS. es sind schon Leute mit ihrem Auto im Wasser gelandet weil sie streng nach Navi gefahren sind.