Beiträge von renko

    Moin zusammen,


    hat jemand zufällig eine Alternative zu den originalen, mMn leicht überteuerten, beleuchteten Einstiegsleisten von Mazda? Finde das ja schon recht chic, aber nicht für 375€...und im Netz hat meine Recherche nur zu unbeleuchteten Produkten geführt :sleeping:

    Brauch ihr für alles eine Bedienungsanleitung?

    Das Gaspedal ist unten rechts, das steht auch nicht in der Bedienungsanleitung, oder?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Pedallerie in der Bedienungsanleitung erklärt ist. Übrigens finde auch ich: der Ton macht die Musik.

    Bin gestern Nacht auch länger AB gefahren, wurde mehrmals vom Gegenverkehr mit Lichthupe "gewarnt". Da ich meinen CX-30 noch nicht so lange fahre, kann ich nicht einschätzen, ob das eine Verschlechterung zu früher ist. Gewundert hat es mich schon, sollte ja eigentlich nicht sein.

    Falschen Kraftstoff nicht. Fahre auf reserve gerade also dann wäre er beim letzten tankvorgang schon kaputt gewesen :D


    Hab den skyactive x mit 122ps im cx30 mehr weiß ich auswendig leider nicht.

    Wie schon geschrieben: Der Wagen ist so neu, dass du Garantie haben solltest. Ab zum fMH deines vertrauens.:m0023:

    Dann hatte ich dich falsch verstanden. Die von dir beschriebene Möglichkeit nutze ich auch, wenn auch mit der App Blitzer.de Pro

    daddycool

    Android mit AmiGo einfach super. Funzt automatisch beim Einsteigen, Handy kann in der Jacke bleiben, oder auch als Navi in der Halterung, sagt genau an was gerade kommt, fest, mobil, ampel, usw.

    Ich möchte dazu zwei Dinge anmerken:

    1. Für die von dir beschriebene Funktionsweise braucht man einen Wireless Android Auto Adapter (AAWireless, Carsifi oder Motorola MA, jeweils derzeit nur eingeschränkt verfügbar)

    2. Über Android sendet Auto Navigationssystem deiner Wahl keine Navigationshinweise ins HeadUp Display (was ich persönlich sehr schade finde)