Ich würde eher darüber jammern, dass die Software genauso gut funktioniert wie im Fahrzeug!
Mazda sollte besser die Finger von solchen Spielereien lassen und sich auf ordentlich funktionierende Fahrzeuge konzentrieren!
Beiträge von befratim
-
-
Ich stimme da meinem Vorredner absolut zu!
Jeder der mal versucht hat während der Fahrt „Karussell zu spielen“ meidet die Mazda Navigation wie der „Teufel das Weihwasser“!
Glückwunsch an die Glücklichen, die das über die Spracherkennung hInbekommen.Ich für meinen Teil nutze seit dem ersten Tag an Google Maps, welche hier in allen Belangen deutlich überlegen ist, vor allem wegen der Echtzeit-Navigation. Leider fehlen da aber noch solche Features wie das Stummschalten beim telefonieren oder aber die Kommandos ins Headup zu projizieren.
Also das Beste aus Beiden währe die ideale Navigation!
-
Genau, einmal kräftig schütteln und ran an die Problemlösung,
Wir sind in Gedanken bei dir!
-
Quatsch, eindeutig Braun!
-
Kann ich voll und ganz bestätigen! :-))
-
Die Proportionen find ich sehr gut, über den Rest lässt sich natürlich streiten!
-
Da kannste ja fast für runter fliegen und die Dinger selbst abholen!
-
...es sei denn man heißt @rezis und leistet sich den Luxus einer MDARS - Lizenz!
-
Naja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!
Mazda Deutschland tut sich da auch nicht besonders hervor, wenn’s um Problemlösung geht!
Zu 99,9 Prozent verweisen die ja schließlich auf den Händler als zuständigen Ansprechpartner!
-
Glückwunsch und herzlich Willkommen!