Ich bekomme mein Auto am Freitag (das mitbestellte AHK ist leider momentan nicht lieferbar und wird später (sobald lieferbar) nachträglich Verbaut) ebenso die Türprojekoren sind momentan nicht lieferbar
Beiträge von John. B
-
-
1975
-
Ich habe auch nachgefragt, meiner ist am 07.04.2022 Produziert worden und macht sich jetzt auch der Reise nach Antwerpen. Abholen ist für Juni geplant.
-
Alles anzeigen
Nur nochmals der Form halber, das mit der Garantie ist wohl sicher.
Alle Mazda mit EZ ab 01.03.2022 bekommen automatisch 6 Jahre anstatt der 3 Jahre Werksgarantie.
Hat mir mein Händler eben auch bestätigt.
Goile Sache das

Auf der Internetseite von Mazda steht es immer noch 3 Jahre oder 100000 km.
-
Ich bin bei dem Händler seit 20 Jahre Kunde und habe bis jetzt noch nie verhandelt , vielleicht deswegen habe ich so ein Preis bekommen.
-
Ich habe verhandelt und die
WINTERKOMPLETTRADSATZ 18 ZOLL SCHWARZ, BRIDGESTONE
1.517,00 €1
für 1300 bekommen
-
Hallo zusammen,
habt jemand die Originalwinterräder von Mazda gekauft? Kann man da noch ein Rabatt aushandeln oder sind die Preise auf der Mazda-Internetseite fest?
-
Hallo zusammen!
ich bin neu hier. Bestellt letzte Woche CX30 x186 AWD Handschaltung Polymetal-grau Premium- und Design-Paket, Leder schwarz, AHK, Aliu-Pedalen, Tür Projektor. Auslieferung ist für ende Mai geplant. Mazda 3 G165 Exclusive-Line Magmarot aus dem Jahr 2017 Mit Eibach-Tieferlegung und AHK geht in Zahlung.