Hallo zusammen,
wie kann ich mein Spritmonitor hier vorknöpfen
Hallo zusammen,
wie kann ich mein Spritmonitor hier vorknöpfen
Viel Spaß mit dem Wagen. Du kannst noch mit dem Tankrabatt volltanken : ![]()
Alles anzeigenSo ist es. Motornummer, Fahrgestellnummer kommt alles ab Werk eingestanzt und daraus ergibt sich die resultierende VIN incl. Seriennummer , aus der dann die Fahrzeugdaten entschlüsselbar sind und die man mitgeteilt bekommt bzw. in den Fahrzeugpapieren drinne steht
z.B.
JMZDMN97800XXXXXX
JMZ = Herstellercode: Japan/Mazda Motor Corporation
DM = Baureihe Mazda CX-30N = Vierradantrieb,
9 = Karosserietyp (im Falle des Mazda CX-30 nur eine Variante)
7 = Motorisierung 2.0 l Skyactive
8 = Automatikgetriebe
0 = Leerziffer
0 = Produktionsort: Werk Hiroshima (0=Hiroshima / 1=Hofu)
xxxxxx = Seriennummer Ihres Wagens (letzte 6 Stellen)
Das Stimmt nicht ganz bei mir ist die 6-te Buchstabe F und ich habe allrad
Wie sieht es mit der Garantie wenn ich sowas im Auto verbaue?
passt bei AWD ei 16zoll Notrad? Bei AWD darf man nur 18 Zoll Felgen verwenden oder?
Ich bekomme mein Auto am Freitag (das mitbestellte AHK ist leider momentan nicht lieferbar und wird später (sobald lieferbar) nachträglich Verbaut) ebenso die Türprojekoren sind momentan nicht lieferbar
1975
Ich habe auch nachgefragt, meiner ist am 07.04.2022 Produziert worden und macht sich jetzt auch der Reise nach Antwerpen. Abholen ist für Juni geplant.
Alles anzeigenNur nochmals der Form halber, das mit der Garantie ist wohl sicher.
Alle Mazda mit EZ ab 01.03.2022 bekommen automatisch 6 Jahre anstatt der 3 Jahre Werksgarantie.
Hat mir mein Händler eben auch bestätigt.
Goile Sache das
Auf der Internetseite von Mazda steht es immer noch 3 Jahre oder 100000 km.
Ich bin bei dem Händler seit 20 Jahre Kunde und habe bis jetzt noch nie verhandelt , vielleicht deswegen habe ich so ein Preis bekommen.