Mir ist ein Missgeschick passiert Eine Metalschachtel mit Fishermanns Friends ist in das Spalt reingerutscht und es lässt sich nicht mehr ganz öffnen IMG_5980.jpg
Kann man den schwenkbaren Deckel rausnehmen ohne die ganze Konsole zu zerlegen?
Mir ist ein Missgeschick passiert Eine Metalschachtel mit Fishermanns Friends ist in das Spalt reingerutscht und es lässt sich nicht mehr ganz öffnen IMG_5980.jpg
Kann man den schwenkbaren Deckel rausnehmen ohne die ganze Konsole zu zerlegen?
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Urlaub in Dänemark gemacht. über 800km in Dänemark gefahren -Autobahn max. 120kmh über Land max. 80kmh. Durchschnittverbrauch 5,56l/100km. Gar nicht schlecht für ein AWD :). Manchmal habe ich Streckenverbrauch laut BC von 4,5l (Strecke von Lemvig nach Hanstholm.
Bei so langen Lieferzeiten könnte man meine Meinung nach die Mobilitätsgarantie von Mazda in Anspruch nehmen. Das Auto ist doch nicht fahrtauglich und ich werde es bei Mazda abstellen und ein Ersatzfahrzeug verlangen
beim schnellen Fahrten und beschleunigen in der Kurve neigt ein Fronttribler zu Untersteuern (schieben über die Vorderachse) AWD hingegen verhält sich Neutral
Deswegen habe ich AWD gekauft (zu ersten mal) und werde in Zukunft nur noch AWD bestellen. Es fährt sich viel ruhiger und die Kurvenfahrt ist auch spurbar besser
Hatte schon vergessen das Abblendlicht auszuschalten (nicht Auto Stellung). Auch hier geht das Licht aus und Batterie bleibt verschont.
bei mir nicht. Es piepst und das Licht bleibt an
Ich Fahre seit 13 Jahren nur E10 (früher in Mazda 3 G165 bis 80000km) und nie Probleme gehabt. Das Wort "Verkokung" habe ich zuerst hier im Forum kennengelernt. Bei meine Mazda 3 wusste ich gar nicht das es sowas gibt
. Hätte ich gewusst hätte ich vielleicht doch E5 getankt oder zumindest mir Gedanken darüber gemacht
.
Für mich auch. Mein aktuelles Auto ist das erstes Auto mit AWD. Und jetzt weiß ich was für unterschied macht das (Gripp und sicherheitsgefühl was ich nicht mehr missen möchte) . Mein nächstes wird wieder ein allradler.
Ich habe ja kein Automatik aber wenn ich nicht angeschnallt bin muss ich die Handbremse manuell lösen (automatisch geht nur wenn ich angeschnallt bin)
Das gleiche Teil benutze ich auch und bin TOP zufrieden. Und es ist Leder (bio abbaubar) und kein Kunststoff.