Beiträge von John. B

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Wochen auch eine kleine Delle an der Tür (Fahrerseite hinten) entdeckt und die passte gut zum Auto von meinem Nachbar. Ich habe Ihn darauf aufmerksam gemacht. Er meinte es ni9cht bemerkt zu haben hallt es aber für wahrscheinlich und ich sollte Kostenvoranschlag an sein Arbeitgeber schicken (es war ein Firmenwagen). Eine Woche nachdem ich den Kostenvoranschlag geschickt habe (200€ Smartreparatur), meint er an dem Firmenwagen gibt es keine Spur das das bestätigt das Er es war.

    Kann ich da was machen oder muss ich das selber bezahlen.

    Ist bei mir was Falsch eingestellt? Wenn ich losfahre verriegelt der Wagen automatisch alle Türen. Wenn ich anhalte und Motor ausschalte entriegelt der Wagen automatisch aber nur die beiden Vordertüren. Die hinteren muss ich jedes Mal per Kopf noch entriegeln. Das ich ein bisschen nervig.

    Danke für deinen Beitrag aus 2021.

    Jeder hat wohl so seine Erfahrungen gemacht...

    Ich bin früher auch mit GJR gefahren gefahren (Mazda 3 BL) und im Winter könnte ich keine große unterschiede feststellen aber im Sommer waren die spürbar schlechter bei Bremsen und Kurvenfahrt deswegen bin ich auf Winter- und Sommer-Reifen

    . Der Verbrauch ist auch so ein "eingefärbtes" Thema. In der Realität kommt man als Nicht-Flachland-Bewohner nicht unter 8,5! Es ist mein zweiter "X", mehr braucht man nicht dazu zu sagen - 5-6 - ein reines Märchen!

    Ich wohne in Sauerland (also kein Flachland) und habe durchschnittverbrauch von 6,5l (X186 AWD Handschaltung)