beim schnellen Fahrten und beschleunigen in der Kurve neigt ein Fronttribler zu Untersteuern (schieben über die Vorderachse) AWD hingegen verhält sich Neutral
Beiträge von John. B
-
-
Deswegen habe ich AWD gekauft (zu ersten mal) und werde in Zukunft nur noch AWD bestellen. Es fährt sich viel ruhiger und die Kurvenfahrt ist auch spurbar besser
-
Hatte schon vergessen das Abblendlicht auszuschalten (nicht Auto Stellung). Auch hier geht das Licht aus und Batterie bleibt verschont.
bei mir nicht. Es piepst und das Licht bleibt an
-
Ich Fahre seit 13 Jahren nur E10 (früher in Mazda 3 G165 bis 80000km) und nie Probleme gehabt. Das Wort "Verkokung" habe ich zuerst hier im Forum kennengelernt. Bei meine Mazda 3 wusste ich gar nicht das es sowas gibt
. Hätte ich gewusst hätte ich vielleicht doch E5 getankt oder zumindest mir Gedanken darüber gemacht
. -
Für mich auch. Mein aktuelles Auto ist das erstes Auto mit AWD. Und jetzt weiß ich was für unterschied macht das (Gripp und sicherheitsgefühl was ich nicht mehr missen möchte) . Mein nächstes wird wieder ein allradler.
-
Ich habe ja kein Automatik aber wenn ich nicht angeschnallt bin muss ich die Handbremse manuell lösen (automatisch geht nur wenn ich angeschnallt bin)
-
Das gleiche Teil benutze ich auch und bin TOP zufrieden. Und es ist Leder (bio abbaubar) und kein Kunststoff.
-
BriKo_78 .... wird schon "schiefgehen" mit Donnerstag. Ich drück Dir die auch die Daumen.
Immerhin ist Dein CX schon hier beim Händler (oder in Europa gelandet). Denjenigen, die vor 3-5 Monate bestellt hatten und deren CX seit wenigen Tagen auf dem Weg nach EU ist, dürfen jetzt wohl leider mit weiteren Zeitverzögerungen rechnen. (wegen Vollsperrung der Hormus-Straße)

Die Schiffe mit dem Autos nach Europa fahren nicht durch die Hormus-Strasse
-