Beiträge von Acesb

    Hab bei meinem das Feature drin funktioniert sehr gut zeigt Luftdruck km stand Benzin stand usw an verriegeln klappt auch gut man bekommt auch ne Meldung ob was offen ist wie Motorhaube oder Tür usw :)

    Einfach die Mazda ab runterladen und registrieren mit der fin.

    Hallo zusammen welche Lichter sind bei euch an bei eingeschaltenem Licht nur die Kreise hinten und Kennzeichen Beleuchtung oder noch eine andere Lampe sehe auf Fotos oft das die Striche in der Heckklappe auch leuchten ist bei mir aber nicht so ist das richtig? :?: :?: :?: :?:

    Hab die zwei auch so als Favorit genommen wollte nur mal wissen wie die Reifen sind gut oder würdet ihr eher andere in Zukunft nehmen Michelin kosten ja knapp 170 das Stück mit Montage

    Hallo zusammen bin neuer Besitzer eines cx 30 und wollte mir Allwetter reifen kaufen hat jemand gute Erfahrungen mit irgendeiner Marke gemacht brauche sie für die 18 Zoll Variante.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe :)