Ich fahre Select mit Premium und Design und bin der Meinung mehr benötigt man nicht, gerade Matrix möchte ich nach den ersten Fahrten bei Dunkelheit nicht mehr missen, auf spezielle innere und äußere Designlösungen lege ich keinen ganz großen Wert
Beiträge von Boje
-
-
Ich würde den Neuwagen nehmen, schon wegen der 6 Jahre Garantie
-
Wenn das Geld schon geflossen ist und das (mein) Auto beim fMH auf dem Hof steht, dann würde ich ihm permanent auf die Nerven gehen und da gibst ja heutzutage genug Möglichkeiten
-
Bei mir (Neuwagen 15km) hat iStop sofort funktioniert
-
Bei mir und Uwe passt es, nur bei John nicht, oder John und Lukas sind die gleiche Person...
-
Ich vermute jetzt mal, da Johns Account wie UweFFM ausschaut, er will aus seinem Account das Programm starten, deswegen die Linkkopie, oder JohnB?
-
@john, in Deinem Profil gibt es mehrere Reiter, bei über mich siehst Du Deinen Verbrauch, ist momentan 6,3 l/100 km
-
Bei mir nur Bentley, aber das Budget.....😭
-
Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Torsten
-
Ich habe mir einen Fakekontakt im Androidhandy als Favorit angelegt. Bevors auf Reise geht, schnell die entsprechende Zieldresse im Fakekontakt hinterlegt. Im CX-30 Favoriten aufrufen, Fakekontakt auswählen, Adresse übernehmen und los geht es. Das ist mein Weg.