Keine USB-Buchse vorne mehr beim Homura ?

  • Hab heute meinen Wagen abgeholt und wollte vorne ( über der Ablageschale - vor den Getränkehaltern ) mein

    Handy anstöpseln und siehe da - keine USB-Buchse vorhanden. Da war doch mal eine laut den alten Youtube-Videos.

    Wurde die mal wieder beim Homura weggespart, oder fehlt die generell bei den 2022ern ?

    Mazda CX30 Homura , E-Skyactiv X 2.0 M Hybrid (186PS), AT, FWD, Machine Grey, Premiumpaket

    18" Mazdafelgen Black mit Hankook Allwetter, Schaltwippen, LED TFL

  • Moin,

    die fehlt jetzt generell.

    Find ich auch nicht gut, dass nur noch unter der Mittelarmlehne welche sind.


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • ist ab Modell 2022 von vorne in die Mittelkonsole gewandert

    ich finds gut weil das Handy nicht mehr sichtbar ist und in der Mittelkonsole bestens aufgehoben ist.

    Skyactiv-X, rot, Leder schwarz, Schiebedach, Reling schwarz und alles was es sonst an Zubehör zu bestellen gab.

  • Im 2019 Modell ist in der Mittelkonsole auch ein USB Anschluss, also ich kann es mir ja aussuchen ob ich mein Handy in der Mittelkonsole, oder vorne anschließe, du kannst es nur in der Mittelkonsole ;)

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • Mazda hat nicht an den Buchsen gespart

    Doch die vordere USB Buchse wurde gespart, wie schon Nichtraucher geschrieben, in den 2019 Modellen, so auch in unserem, gibt es vorne und in der Mittelkonsole einen USB Anschluss!

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • 2 USB-Plätze in der Mittelkonsole? Dies wäre mir neu.

    Schau auch ins Bordmenü "Quellen" ... wenn, dann wären dort auch 2 USB-Plätze zum Auswählen aufgeführt.


    index.jpg

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Das ist aber beim 2022 Modell so, 2 USB Anschlüsse im mittleren Fach neben dem Zigarettenanzünder oder meinst du die Besitzer des 2022 Modell bilden sich das nur ein 😂😜


    Ich glaube Boje meint mit Mittelkonsole das Fach mit dem Zigarettenanzünder.

    Einmal editiert, zuletzt von cx30_86 ()