Beiträge von batchman

    Bin mal gespannt wie die Langzeiterfahrungen bei den kleinen 122/150 PS Motoren mit Zylinderabschaltung so sind.

    Die alten Varianten mit 120/150/165 PS waren ja recht standfest, bei den modifizierten Motoren bin ich mal gespannt.

    Permanent wechselnde Massenkräfte , ungleichmäßige Verkokung im Ansaugtrakt usw.

    Mein Schaltwippen-Kit aus dem MIKSTORE ist gestern endlich eingetroffen. Nächste Woche kann ich dann endlich den Termin

    zum Einbau bei meinem Mazda-Händler machen. Die Einzelteile würden hier bei Mazda mehr als das Doppelte (Ohne Kabel) kosten,

    so hab ich das Kit wie Uwe beim MIK-Store bestellt. Es sind natürlich Mazda-Originalteile - da hat mein Händler zwecks Einbau auch

    drauf bestanden.

    Ich habe auch den homura in schwarz verstehe wirklich nicht alles Led aber den Tagesfahrtlicht in gelb wo ist der Sinn? hatte auch nicht die Welt gekostet

    Vor allem wo der komplette Rest des Autos mit LEDs bestückt ist. Das Gleiche gilt für die fehlenden Schaltwippen beim Homura Automatik - das sind Unterschiede von wenigen Euros bei der Herstellung , die aber im Nachhinein bei der Nachrüstung relativ viel Geld kosten ...

    Moin, habe die LEDs von LedPerf mittlerweile auch seit mehreren Monaten verbaut und kann bestätigen

    daß die LEDs absolut unauffällig arbeiten. Produzieren keine Fehler und werden auch nicht wärmer als die originalen

    Glühfunzeln die werksseitig verbaut werden. Sind superhell und die Optik ist jetzt so wie sie ab Werk hätte sein sollen.

    Warum sollte ein Motor nach mehreren tausend Kilometern freigefahren sein und besser laufen ? Nach eintausend Kilometern ist das Ding

    eingefahren und danach wird der eigentlich von Tag zu Tag immer schlechter. Verkokung , Verschleiß usw. Woher diese "Weisheiten" auch immer kommen mögen.... k.A.