Vorhin nach gut 600km, 2/3 Autobahn, 1/3 Landstraße und wenig Stadt das 2. Mal vollgetankt. Lt. Spritmonitor Verbrauch 6,8l und nach Anzeige 7,4l. Bin sehr zufrieden, Fahrweise defensiv, viel CC mit 120/100 km/h. Fahre eSkyactiv G 122 PS, manuell. Gehört hier zwar nicht hin, muss aber raus: die Bose Anlage ist einfach nur der Knaller. Bis jetzt für OTTO, so hat ihn meine Frau getauft, 5 ⭐️ +.
Beiträge von Boje
-
-
Bei mir gestern in der Box Stand Januar 2022, Dauer dann 2,5h, war mein 1. Update, ohne Probleme installiert 👍
-
Vielen Dank für die Glückwünsche und allen CX-30ern ein schönes Pfingsten 😀
-
Perfekt, kurz und knapp, danke👍
-
Wie bekomme ich das weg?
-
Schuster AutomobileAls einer der größten Mazda-Händler in Bayern haben wir ständig mehr als 300 Neu- und Gebrauchtwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen und Vorführwagen im…m.youtube.comSchau mal
-
1959 🍻🥂
-
Guten Abend, ich verabschiede mich mal aus dem Bestell- und Wartesaal. Seit 14:30 Uhr bin ich ein sehr stolzer Besitzer eines nigelnagel neuen CX-30. 50 km hat er nun schon auf der Uhr und ich habe keine Sekunde bereut. Samstag steht die erste größere Ausfahrt an, ich werde berichten. 20220602_214603.jpg
-
Der Vorführer war gleichzeitig auch ein Verführer, das Schiebedach war leider nicht mit dabei.
-
Ich habe den Schuster auf Abo, der macht das echt gut für Unwissende wie mich 😉