Ich muss nach knapp 1000 Km leider sagen ...
Langstrecke Hui 5,8 Liter
Kurzstrecke Pfui 8,5 Liter
Aber immerhin 3 Liter weniger als mein alter CX 5
Ich muss nach knapp 1000 Km leider sagen ...
Langstrecke Hui 5,8 Liter
Kurzstrecke Pfui 8,5 Liter
Aber immerhin 3 Liter weniger als mein alter CX 5
Ist nochmal eine ganze Nummer besser als bei meinem alten CX 5
Und weil ich einen neuen Mazda bei meinem Händler gekauft habe, hat dieser für mich einen Baum gepflanzt und mir die genauen GPS-Daten meines Baumes in einer Urkunde mitgeteilt.
Mal schauen, wann ich da mein Brennholz holen kann.
Hєяzℓιcн Wιℓℓкσммєη Bєι Dєη CX-30 Fяєυη∂єη
Als ich meionen CX 5 Mitte März in Zahlung gab, sollte er 27.000 € bringen.
Jetzt im august wurde der EK auf 26.000 € taxiert, dafür aber der Rabatt für den neuen zusätzlich um 1000 € angepasst.
Habe bei meinen CX 5ern und auch jetzt beim neuen CX 30 festgestellt, dass es immer darauf ankommt,
wo ich tanke,
mit welcher Durchflussmenge ich tanke
nd wann genau die Zapfpistole das erste mal abschalte.
Da sind 0,5 bis 1 Liter Unterschied immer drin.
Was lernen wir aus den ganzen DEUTSCHEN Autotests .
In die Tonne kloppen und sich an dem erfreuen, was wir haben.
1. Gewinnt immer der VW Konzern.
2. Ein E-Auto wird immer besser abschneiden als ein Verbrenner.
3. Wer sich auf die AutoBlöd verlässt, ist selbst schuld.
Dank euch - hoffe er läuft so gut wie mein CX 5