Beiträge von NeuerDreier

Da ich ja am 05.05. meinen neuen CX 5 bekommen habe, hat mir mein fMH die neuen Daten in der App installiert.

Nun bekam ich während meines Urlaubs im Allgäu die Meldung, dass ich mich wieder einmal neu in der App anmelden müsste. Kein Problem, denn nach kurzen Überlegen wegen des Passwortes funktionierte das Anmelden auch einwandfrei.

Wie ich dann aber feststellen musste, sind sämtliche Daten eingefroren. Laut App steht mein CX5 immer noch in Bad Hindelang und im Status steht genau das, was vorher auch schon gespeichert war.

Ein erneutes Neuanmelden änderte auch nichts.

Und wieder wohl das Problem mit den :?: :?: :?:

Gestern zum ersten mal einen 26er CX30 mit 2,5 L und 141 PS gefahren.

Muss sagen, gegenüber meinem 22er CX30 X186 hat sich die ganze Technik doch schon um einiges verbessert. Besonders ist mir dies bei der Verkehrszeichenerkennung positiv aufgefallen.

Hier werden viel mehr Zeichen angezeigt, als in meinem X186.

Wo er allerdings immer noch Probleme hat, ist, wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung nur für eine kurze Strecke vorgegeben ist. (30 Kmh für 300 Meter). Er erkennt zwar die 30, wechselt nach den 300 Meter dann aber nicht auf die vorher geltende Geschwindigkeit. Aber ansonsten nix zu meckern.

Und der Geschwindigkeitsüberschreitungton ist so dezent, dass ich ihn nach lurzer Zeit schon nicht mehr als störend empfunden habe. Naja, hätte ich ja auch abschalten können.

Ich würde dem ADAC Test vertrauen. Die haben wohl die meisten KM auf verschiedenen ADAC-Fahrzeugen gelaufen.

Was nütz es dir, wenn User Otto HÜH und User Walter HOT sagt?