Das kann ich auch bestätigen, es funktioniert mit dem AA-Wirerless Dongel in der Mittelkonsole einwandfrei.
Beiträge von Helg-Adm
-
-
Gibt es nicht bald auch den CX-90
-
per AA das Garmin zu nutzen
AA steht ja für Android-Auto.......
Du kannst nur Handys mit Android als Betriebssystem koppeln.
Zu dem laufen nur von Google ausgewählte Apps unter AA.
Navi Apps laufen zur Zeit Google-Maps, Waze und TomTom.
-
Ich habe den von Parkside. Bis zu 400 Nw Drehmoment
Festziehen musst du die Radmuttern aber trotzdem mit einem Drehmomentschlüssel
-
Moin,
ich nutze diesen hier nun schon über ein Jahr lang. Damals gab es nur den.........
Funktioniert einwandfrei auch schon im vorherigen Auto.
https://www.amazon.de/AAWireless-2023-automatisch-Plug-Play-Schwarz...
.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nicht einmal dann. Nur bei der ersten Betätigung der Scheibenwaschanlage. Danach nicht mehr, jedenfalls bei mir.
Ich meine aber im großen Buch steht auch was, wie man es trotzdem einschalten kann.
-
Wo ist bitteschön in der Mittelkonsole ein USB Anschluss.
Den gibt es nicht mehr. Die "neueren Modelle" haben nur noch die zwei unter der Mittelarmlehne.
Stört mich aber auch nicht, dort habe ich meinen AA-Wirerless-Adapter eingesteckt und AA läuft kabellos ganz unproblematisch. Musik etc. läuft dann über mein Handy. Ich wüsste nicht was ich sonst noch anstecken sollte
-
Dann ist es nur vorbereitet
Ich hatte hier ja schon irgendwo geschriebn und auch ein Video eingestellt., Meiner ist am 06. Oktober 22 vom Stapel gelaufen und am 21. Dezember 22 an mich übergeben.
Er hat die Warnung verbaut und man kann sie im Menü dauerhaft aktivieren oder deaktivieren, was nun dauerhaft nicht mehr geht.
Andere Frage, da wo jetzt der Taster zum deaktivieren sitzt, saß früher doch der Taster für die 360° Kamera. Wo sitzt denn jetzt der Taster?
Gruß
Ulli
-
Ich habe auf der ersten Seite gesehen wer an dem Test teilnimmt, da war mir schon klar wer von den Fahrzeugen die Liste anführt.........
.
-
und nicht von der Kamera
Ich bin letztens durch eine 4-Tagesbaustelle mit Tempo 30 gefahren, wurde angezeigt........