wären der Fahrt kannst Du nicht suchen da ja man auf den Verkehr achten muss,
Bei mir hat ja der Werkstattmeister auf der Rückbank gesessen und gehorcht, während ich gefahren bin, und konnte auch so das Gräusch nicht orten.
wären der Fahrt kannst Du nicht suchen da ja man auf den Verkehr achten muss,
Bei mir hat ja der Werkstattmeister auf der Rückbank gesessen und gehorcht, während ich gefahren bin, und konnte auch so das Gräusch nicht orten.
Macht ja nichts. Den anderen Beitrag kannte ich vorher nicht, also danke. Also haben doch noch einige mehr das Problem.
mein Geräusch ist seit Montag auch wieder da, habe die Gummis und Scharniere auch mit Teflonspray behandelt
Haben wir hier 2 Themen für das gleiche Problem?
Es scheint ja, dass es bei mehreren Nutzern im Bereich der Türen klappert.
.
wenn es bequemer geht?
Wie willste denn ohne Strom in den Kofferraum kommen. Darum gings ja.....
Wenn die Batterie leer ist kommst du aber auch nicht in den Kofferraum .
Doch schon, Rückbank umlegen und dann kommste ran.
Die Fahrertür kannste mit dem Notschlüssel öffnen
habe mich aber dann für die VARTA AGM A8 entschieden.
Klärt mich auf wenn ich falsch liege, aber braucht eine AGM-Batterie nicht ein anderes Ladekonzept wie normale Batterien, wie sie in unserem CX-30 verbaut sind?
Schlüssellos geht nicht.
Doch, wenn ich mich mit dem Schlüssel in der Tasche dem Auto nähere, den Türgriff berühre, schließt das Auto auf und auch zum Starten bleibt der Schlüssel in der Hosentasche........ Läuft
Das wäre mir zu umständlich.......
Mein Schlüssel bleibt in der Lederhülle.
auf die Funk-Reichweite achten
Das ist kein Problem. Ich habe schon seit Anfang (über 2 Jahre) an eine Lederhülle für den Schlüssel..... Selbst aus der Hosentasche heraus kann ich noch aus ca 15m das Auto bedienen ....... Lediglich ist die Hülle mittlerweile ein wenig abgerockt weil er sich ausschließlich in der Hosentasche befindet.
.
Welcher Motor ist bei dir verbaut und wie alt ist dein CX-30 ?