Beiträge von Helg-Adm
- 

- 
					Moin, die zwei Leuchten da unten ist das Tagfahrlicht. Das ist hier in Deutschland Vorschrift und muss leuchten. Heißt ja auch Tagfahrlicht. . 
- 
					Ich hab wohl ein anderes Handbuch. Was für einen CX-30 fährst du denn (BJ, Motor, Maschine) So etwas kann man z.B. gut in eine Signatur verpacken.  
- 
					Moin, ich muß hier wohl mal auf Holz klopfen.  Bis jetzt habe ich noch keine Probleme (>66.000km) mit der / den Batterie /n gehabt. . 
- 
					aber eine Halteschraube, Was hält die Halteschraube denn? 
- 
					Mein CX-30 hat auch noch kein Kabelloses Conect. Deswegen schrieb ich ja, dass ich dafür einen Adapter nutze. Funktioniert wunderbar. Gibt's für Apple und Android. Mich würde das herumfliegende Kabel zum Halter nerven. 
- 
					Moin, wofür braucht man die Handyhalterung? Mein Habdy bleibt in der Tasche am Gürtel. Verbindet sich automatisch (via Drahtlosadapter) mit Android und dann steht mir alles zur Verfügung was ich während der Fahrt benötige. Selbst Nachrichten werden mir vorgelesen...... 
- 
					Oder hast Du die dennoch Da müsste ich tatsächlic mal gucken  
- 
					aber dann keine AHK, oder ? Diese Abschleppöse hat ja nichts mit der Anhängerkupplung zu tun, oder  
- 
					naja....ich persönlich würde Alexa nicht als Mehrwert bezeichnen.  Zu dem noch eine Frau mehr im Auto......