aber eine Halteschraube,
Was hält die Halteschraube denn?
aber eine Halteschraube,
Was hält die Halteschraube denn?
Mein CX-30 hat auch noch kein Kabelloses Conect. Deswegen schrieb ich ja, dass ich dafür einen Adapter nutze. Funktioniert wunderbar. Gibt's für Apple und Android.
Mich würde das herumfliegende Kabel zum Halter nerven.
Moin,
wofür braucht man die Handyhalterung?
Mein Habdy bleibt in der Tasche am Gürtel. Verbindet sich automatisch (via Drahtlosadapter) mit Android und dann steht mir alles zur Verfügung was ich während der Fahrt benötige. Selbst Nachrichten werden mir vorgelesen......
Oder hast Du die dennoch
Da müsste ich tatsächlic mal gucken
aber dann keine AHK, oder ?
Diese Abschleppöse hat ja nichts mit der Anhängerkupplung zu tun, oder
naja....ich persönlich würde Alexa nicht als Mehrwert bezeichnen.
Zu dem noch eine Frau mehr im Auto......
OPF.
Was ist das?
Moin,
wir sehen hier nur die materiellen Werte....... Die lassen sich reparieren oder wiederbeschaffen.
Feuerlöscher können Leben retten
Das ist wichtiger als alles andere........
Man ist passives Mitglied in der Feuerwehr, damit sie das Haus auch wirklich kontrolliert abbrennen lassen? Aber ganz?
So einfach ist das auch nicht.........
Kjust Taschenset.....passt wunderbar
Wir klappen die Rückbank um, dann ist Platz genug für sämtliches Urlaubsgeraffel
Das Pulver hingegen ist so fein, daß es in jede kleinste Ritze kriecht
Das ist richtig. Die Kolleteralschäden bei Pulverlöschern können sehr hoch sein.
Um dies zu verhindern habe ich in unseren Liegenschaften, da wo möglich, die Pulverlöscher gegen Schaumlöscher tauschen lassen. Zusätzlich werden CO2-Löscher eingesetzt.
Bei Schaum muss beachtet werden, dass man im Außenbereich einen frostsicheren Schaum nutzt........Gibt es
Hier noch ein Tipp zum Löschen eines Brandes im Motorraum:
Die Motorhaube nur einen Spalt öffnen, durch diesen Spalt das Löschmittel einbringen (nicht alles!) Beim sofortigen ganz öffnen der Haube, fügen wir dem Feuer 🔥 unnötig brandfördernden Sauerstoff hinzu.
Danach die Haube vorsichtig öffnen und evtl. nachlöschen.