Ich habe auch 'ne Ewigkeit gebraucht bis ich meine NEUEN für 200,00€ verkauft hatte.
Die laufen jetzt irgendwo im Ruhrpott auf'n Opel.
Ich habe auch 'ne Ewigkeit gebraucht bis ich meine NEUEN für 200,00€ verkauft hatte.
Die laufen jetzt irgendwo im Ruhrpott auf'n Opel.
Komfortschliessung
Was meinst du damit?
Moin,
die "Sturzfunktion" gibt's nicht nur bei Apple. Meine Samsung Smart-Watch bietet das auch. Ich habs abgestellt, nachdem sie beim Bohren und auch beim Runterfallen den Notruf wählen wollte. Ähnlich wie bei Appel, konnte ich der Uhr aber noch rechtzeitig sagen, dass es mir gut geht.
Ich meine aber, man kann auch die Notrufnummer ändern.....
Moin,
um auf die Überschrift von diesem Beitrag zu antworten. Ich nutze diese Microfasertücher:
Überhaupt sind die Produkte von Petzoldts gut 👍
Ich bin ja von meinen Goodyear Vector 4Seasons seeehr zufrieden. Die haben über 70.000km gehalten 👍. Ich habe sie nun wieder aufgezogen.
Hast du keine 6 Jahre Garantie?
Moin,
mein G-150 ist mein erster Automatik. Ich hatte auch erst Bedenken. Möchte die Automatik nicht mehr missen.
der muß auch manchmal "drehen"-das macht mit dem Auto wundervoll Spaß
Das muss meiner dann auch hin und wieder. Dazu nutze ich den manuellen Mode meiner Automatik und die Paddel am Lenkrad. Vor allem beim Überholen auf der Autobahn nutze ich das oft........
Moin,
mein G150 hatte gestern die 4. Inspektion.
Ich habe 480,01€ gezahlt.
Darin enthalten die Kosten für mein Ersatzfahrzeug (35,29€ Netto) und Heckwischer (19,79 Netto)
Öl kostet 24,15 /l Netto
Ich habe diese Funktion gar nicht. Was soll da passieren, wenn man sie aktiviert?
.
Hat jemand von Euch ein Schlüsselcover, wie ich es suche und kann mir sagen, wo man es kaufen kann?
Moin,
ich habe dieses seit Dezember 22. Für die Zeit, jeden Tag in der Hosentasche sieht es, finde ich, immer noch gut aus.
Ich habe es seinerzeit mal bei Amazon gekauft. Nicht ganz günstig aber Preis- Leistung stimmt.
Die Tasten lassen sich gut durch das Leder bedienen.
Dies sollte es sein:
.