sollten bei einem 6 Jahre alten Auto keine Überraschungen statt finden.
meiner wird am 20.12. 3 Jahre alt und hat man nur 73.000km gelaufen. Da habe ich auch nicht damit gerechnet, dass er nicht durch die TÜV-Prüfung kommt.........
sollten bei einem 6 Jahre alten Auto keine Überraschungen statt finden.
meiner wird am 20.12. 3 Jahre alt und hat man nur 73.000km gelaufen. Da habe ich auch nicht damit gerechnet, dass er nicht durch die TÜV-Prüfung kommt.........
Moin,
nachdem ich heute noch einmal meinen fMH angerufen habe und mal mit dem Chef geredet habe.
Schwups, Montag morgen einen Termin......... ![]()
Moin,
heute morgen dann bei ATU. Die haben gleich Nein gesagt ![]()
Dann bei einem Opelhändler, der viele Jahre Mazdahändler war. Auch Nein
Dann CarGlas (dachte weil die ja auch die Kameras einstellen etc.) Das gleiche Nein.
Jetzt will mich ein anderer MAZDA-Händler (auch über 1Std Fahrzeit) zurückrufen. Ich warte schon eine halbe Stunde....... ![]()
Das ist doch zum Verzfeifeln........ ![]()
Hmm
,
, die Matrix-Scheinwerfer müssen per Computer eingestellt werden
ob das auch ATU einstellen kann? Wie ich schon sagte, mein fMH hat keine Zeit. Und ich habe nur 4 Wochen bis zur Nachprüfung.......
Zu dem ist hier um Bremerhaven eine MAZDA-Wüste.
Moin,
mein CX-30 ist knapp 3 Jahre alt und hat gerade erst 'n büschen über 73.000km gelaufen.
Heute das erste Mal zum TÜV, ERHEBLICHE MÄNGEL >>>> kein TÜV ! ![]()
Matrix-LED, Fernlicht rechts strahlt zu weit nach rechts ![]()
Der TÜV-Prüfer stellt da nichts ein, weil es sein kann, dass das MatrixLED per Computer eingestellt werden muss.
Mein fMH hat keine Zeit und der ist schon über 40km weit weg, ist der Nächste....
Ist es tatsächlich so, daß das Matrix-Licht per Computer eingestellt werden mus?
.
Zuerst fährst du durch eine rundum Dusche mit Schmutzlöser.
Danach fährst du zum Mitarbeiter, der dein Auto von vorne und hinten mit einem Dampfstrahler abdampft
Hmmm
, das gibt es bei Mr. Wash in Bremen nicht ![]()
Wenn du mit dem linken Vorderrad auf dem Band stehst gibt es vom Mitarbeiter einen Hauch von Schmutzlöser aufs Auto..... Vielleicht ist die Anlage in Bremen schon in die Jahre gekommen........
Nun ist "Vader" auch ncihit mehr alleine.
Was fährt Vader denn?
Was hat das jetzt mit dem Thema in der Überschrift zu tun?
Moin,
mein CX-30 wird nun bald drei Jahre alt. Ich habe die Anklappautomatik noch nie deaktiviert. Bis jetzt keine Probleme......