unter der Tanklappe
Hmm, ich bin die letzten Wochen viel auf unbefestigten Baustellenstraßen gefahren, aber inter der Tankklappe war kein Dreck.
Wo fährst du mit deinem CX-30, Off Road? ![]()
unter der Tanklappe
Hmm, ich bin die letzten Wochen viel auf unbefestigten Baustellenstraßen gefahren, aber inter der Tankklappe war kein Dreck.
Wo fährst du mit deinem CX-30, Off Road? ![]()
Ich nutze überwiegend Google-Maps via Android Auto. Da vermisse ich die Darstellung auf dem HUD, was ja im 2024er CX-30er kommt.
Besser als Google-Maps kann ich mir keine Navigation vorstellen. Ich denke wohl auch die aktuellste.....
Warum implementieren die Autobauer das nicht einfach in ihrer Navis (ohne Handy und AA)? Dann hätten sie die Sorge mit dem Aktualisieren nicht mehr. Verbindung via einer Simkarte ins Netz ist bei modernen Fahrzeugen ja gegeben. Einige Hersteller machen es ja schon vor.....
Nehm ich auch nicht mehr.
Das Eingebaute ist Mist, Google nimmste auch nicht mehr......
Was nimmst du denn?
Für die Mazda 3 Modelle gibt es jetzt schon die ersten Auslieferungen ..
Die ersten 2024er CX-30er sind ja auch schon ausgeliefert.
Da hatte ich ja schon hier was zu geschrieben:
Da liegst du leider falsch ![]()
130 km/h darfst du mit den Rädern auf der Anhängerkupplung fahren......
Tempomat auf 120
Hmm
das ist MIR zu langsam....... ![]()
Moin,
ich war heute Vormittag bei einem fMH in Wilhelmshaven. Dort stand schon ein "ganz frischer" CX-30 Modell 2024. ich durfte auch die Zündung einschalten. Das größere Display fällt schon auf, schöön
, vermissen würde ich es nicht unbedingt. Die drahtlose Handyladung war natürlich auch zu sehen, sie befindet sich in der Mittelkonsole unter der Klimabedienung. Zu dem sind die USB-A in dem Mittelconsolenfach gegen USB-C getauscht worden. Leider konnte ich die Funktion "Google-Maps im HUD" nicht ausprobieren, schade
.
Dann ist mir ein Taster links unten aufgefallen, den ich nicht deuten konnte, da wo man I-Stop etc. ausschalten kann. Nach dem neuesten Video vom Schuster (heute) viel der Groschen. Der CX-30, den ich heute gesehen habe hat schon die automatische Geschwindigkeitswarnung, die man mit diesem Taster deaktivieren kann.
Gut das meiner das Gepiepe noch nicht hat ![]()
Moin,
gestern und heute ca. 30 km Stadt, ca. 10 km Autobahn mit 160 km/h und der Rest Land- und Bundesstraßen........... Dann gehts auch mal unter 7 Liter ![]()
.
den CX 30 unter 7 Liter fährt
Moin,
ich bin auch nicht begeistert von den Verbrauchswerten
, aber unter 7 Liter geht bei mir auf Land- und Bundesstraßen. Da hatte ich sogar mal unter 6. Die ziehen meinen Durchschnitt nach unten. Der Verbrauch in der Stadt ist grottenschlecht
, dass hat mir nein fMH auch bestätigt ![]()
Ich glaube wenn ich mal einen Monat nur Stadt fahren würde, würde ich auch über 8 Liter/100km kommen ![]()
Habe jetzt fast 9000 km runter und bin immer noch bei fast 9 Liter Stadt und Autobahn...
Für die Verbrauchswerte haben wir doch ein extra Thema ![]()