@b0thunt3r
welches Baujahr ist denn dein CX-30?
.
@b0thunt3r
welches Baujahr ist denn dein CX-30?
.
Wie viele Balken da am leuchten sind, is mir schiet egol, Hauptsache dat System löppt.
..
Kann ich auch bestätigen, dass der CX-30 in Zukunft aus Japan kommt!
Wo hast du die offizielle Info her?
.
Bin heute bei Eichstätt eine längere Strecke bergab gefahren, da waren mal alle Balken aktiviert.
Bei mir im norddeutschen Flachland hatte ich das noch nicht.....
.
Das habe ich noch nicht probiert
Moin, hat schon mal jemand versucht eine Route mit zwischenzielen zu erstellen und zu senden?
Lese doch mal Beitrag 16, da habe ich eine Anleitung geschrieben.......
Funktioniert.........
.
Hat hier schon jemand jemals eine Kühlmitteltemperatur von 110 Grad erreicht?
Ich nicht.
Das wäre dann ja ein Druck von über 1,4 bar (109,3°C) im Kühlsystem. Ich denke da sollte dann spätestens aber das Überdrucksicherheitsventil öffnen.
Bei meinem Opel war das bei 1,4bar der Fall.
Den Überdruck nimmt man hin damit das Wasser nicht schon bei 100°C kocht.
Gruß
Ulli
Wegen dem dort beschriebenen Fehler hakt die Klappe nicht richtig aus und wird beim Öffnen "herausgerissen" was dies laute Geräusch, du nennst es knallen, hervorruft.
.
Ich bin mal auf meinen Verbrauch am Dienstag gespannt, da geht es nach Eichstätt bei Ingolstadt