Sygic, Google Maps und Tom Tom
Von denen werden alle Anzeigen auf dem HUD dargestellt und du hast ein 2020er CX30 ??
Wie hast du dein Handy mit dem Auto verbunden, was für ein Handy hast du?
.
Sygic, Google Maps und Tom Tom
Von denen werden alle Anzeigen auf dem HUD dargestellt und du hast ein 2020er CX30 ??
Wie hast du dein Handy mit dem Auto verbunden, was für ein Handy hast du?
.
Moin,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich nach ca 7km Fahrt (Motor noch fast im blauen Bereich), wenn ich aussteige um ein Tor zu öffnen, der Lüftermotor läuft.
Was will das Auto da kühlen, ist doch noch kalt?
.
im Gegensatz zum CX-30 hatte der einen Unterstützungsriemen, welcher die Kurbelwelle elektrisch unterstützt hat..
Das hat unser CX-30 doch auch, der Startergenerator, der über die zweite Batterie angetrieben wird und in bestimmten Situationen unterstützt.
Bei mir ist ja auch jemand rückwärts mit der AK in meine Front gefahren Bei mir ist aber auf Nummernschildhöhe der Schaden....... Sieht wenig aus, sind aber 3000€ Schaden
Moin BO28
ist die Leiste gebrochen oder "nur" zerkrazt?
Ich habe meine Chromleisten folieren lassen. Das wäre dann sonst eine Alternative.
.
An LKW`s , wo man es ja eigentlich fast immer sieht, macht es wirklich Sinn. Wenn es da nicht sogar Vorschrift ist.
Eine Seitenmarkierung ist über die Rückleuten gegeben...
Nur über die Rückleuchten macht das beim LKW nicht viel Sinn wenn zwischen Zugmaschine und Ende vom Auflieger >14m liegen und dazwischen ist alles dunkel.......
.
Seitenmarkierungen am Fahrzeug
An PKW`s mus das, meiner Meinung nach, nicht sein.
An LKW`s , wo man es ja eigentlich fast immer sieht, macht es wirklich Sinn. Wenn es da nicht sogar Vorschrift ist.
Man scheuert sich sonst mit der Zeit die Schuhe im Fersenbereich kaputt
Meine sind jetzt seit dem ersten Tag drin, aber Schuhe habe ich mir im Fersenbereich noch nicht kaputt gemacht.
Ich glaube die Stoffmatten wären eher durch meine Arbeitsstiefel kaputt geschuppert.........
Ich habe die Zeit, bis die elektrische Klappe sich öffnet...... Ich finde nicht, dass sie zu langsam ist.
von Biosprit aus Algen
Dann könnte ich direkt vor der Haustür tanken Algen ausse Nordsee direkt in den Tank, top